Was machst du gerade? [Reloaded]

also was last minute an geht eher umgekehrt!
Ok, hab schon lang nicht mehr reingeschaut ...
Hab immer über Restplatzbörse gebucht, zuletzt Flug und Hotel extra, war recht günstig. Hab allerdings nicht mit anderen Destinationen verglichen, weil ich genau dorthin wollte 😉

Ok, hab schon lang nicht mehr reingeschaut ...
Hab immer über Restplatzbörse gebucht, zuletzt Flug und Hotel extra, war recht günstig. Hab allerdings nicht mit anderen Destinationen verglichen, weil ich genau dorthin wollte 😉
ich schau schon tage jetzt immer aber wie gesagt eher kanaren.
doch mir kommt vor je kürzer der tag zum flug desto teurer wirds und nicht umgekehrt! ggggg

ich schau schon tage jetzt immer aber wie gesagt eher kanaren.
doch mir kommt vor je kürzer der tag zum flug desto teurer wirds und nicht umgekehrt! ggggg
isso 😉
Last minute hab ich schon lang nix mehr gefunden, war immer zum in Arsch beißen, wenn ich mich nicht gleich entschließen konnte und am nächsten Tag war's schon wieder teurer 🙄

Hab's vor Jahren über ein Reisebüro in der Vorsaison entdeckt, seither ist es immer wieder Fluchtpunkt gewesen, wenn ich mal eine Woche raus wollte aus dem Stress ...
Das war unserer

hab mir grad die Kosten für so einen leih - eScooter in Wien angeschaut. das würde mich alleine in die Arbeit und zurück ca 12 EUR täglich kosten :oops:
mit den Wiener Linien zahl ich genau einen EUR/Tag 😁

alle jammerns alle, dass sie zu wenig Geld haben - aber jeden Tag a bissl Geld für so einen Schaas zum Fenster rauswerfen :rolleyes:

Albaninen haben wir auch schon gedacht aber mit dem Auto eine unmöglich lange Anreise und mit Flug auch sehr teuer.
Das war vor einiger Zeit nämlich auch mal im Fernsehen als Geheimtipp
Für Südalbanien könntest auch über Korfu fliegen und dann die Fähre nach Saranda nehmen

Zurück
Oben