- Reaktionen
- 179.766
- Checks
- 152
Na, die Schwiegertochter bringt was vom Gartendass's wochst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, die Schwiegertochter bringt was vom Gartendass's wochst![]()
wo, malorca?Kommt auf's Budget an, dort isses relativ günstig.
Oh jaMallorca, Port de Soller, mit wandern im Tramuntana Gebirge oder der Küste entlang ...
könnt allerdings im August recht heiß sein![]()
ja, zumindest gegenüber den Kanaren ...wo, malorca?
also was last minute an geht eher umgekehrt!ja, zumindest gegenüber den Kanaren ...
Wanderführer?Oh ja
Hattest du den selben Wanderführer wie wir?![]()
JaWanderführer?
meinst die Touren, die man buchen kann?
Ich leider erst einmalWar schon 6x dort, ist immer wieder toll![]()
Ok, hab schon lang nicht mehr reingeschaut ...also was last minute an geht eher umgekehrt!
ich schau schon tage jetzt immer aber wie gesagt eher kanaren.Ok, hab schon lang nicht mehr reingeschaut ...
Hab immer über Restplatzbörse gebucht, zuletzt Flug und Hotel extra, war recht günstig. Hab allerdings nicht mit anderen Destinationen verglichen, weil ich genau dorthin wollte![]()
Hab's vor Jahren über ein Reisebüro in der Vorsaison entdeckt, seither ist es immer wieder Fluchtpunkt gewesen, wenn ich mal eine Woche raus wollte aus dem Stress ...Ja
Ich leider erst einmal
issoich schau schon tage jetzt immer aber wie gesagt eher kanaren.
doch mir kommt vor je kürzer der tag zum flug desto teurer wirds und nicht umgekehrt! ggggg
Hab's vor Jahren über ein Reisebüro in der Vorsaison entdeckt, seither ist es immer wieder Fluchtpunkt gewesen, wenn ich mal eine Woche raus wollte aus dem Stress ...
ich bin gespannt, so kurzfristig hab ich auch noch nie gesucht.isso
Last minute hab ich schon lang nix mehr gefunden, war immer zum in Arsch beißen, wenn ich mich nicht gleich entschließen konnte und am nächsten Tag war's schon wieder teurer![]()
Ja, mit denen war ich auch unterwegsDas war unserer![]()
About Us | Salvador Suau - Andreu Borràs - Andreu Guardiola | Mallorca Muntanya
This is us! The sympathetic mountain professionals from Mallorca Muntanya. Our well-coordinated and athletic team consists of genuine Mallorcans. What sets us apart is our many years of experience in tourism and our mountain guides who are officially certified by the AEGM.www.mallorcamuntanya.com
Welche Tour habt Ihr gemacht?Das war unserer![]()
About Us | Salvador Suau - Andreu Borràs - Andreu Guardiola | Mallorca Muntanya
This is us! The sympathetic mountain professionals from Mallorca Muntanya. Our well-coordinated and athletic team consists of genuine Mallorcans. What sets us apart is our many years of experience in tourism and our mountain guides who are officially certified by the AEGM.www.mallorcamuntanya.com
Stockholm oder Helsinki samt Umgebung.ok städtetrip is nicht so unseres.
lieber natur und meer
Albaninen haben wir auch schon gedacht aber mit dem Auto eine unmöglich lange Anreise und mit Flug auch sehr teuer.Stockholm oder Helsinki samt Umgebung.
Schottland, Albanien oder Malta.
Für Südalbanien könntest auch über Korfu fliegen und dann die Fähre nach Saranda nehmenAlbaninen haben wir auch schon gedacht aber mit dem Auto eine unmöglich lange Anreise und mit Flug auch sehr teuer.
Das war vor einiger Zeit nämlich auch mal im Fernsehen als Geheimtipp