- Reaktionen
- 120.660
- Checks
- 49
das ist ja eine geile Bühne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ja eine geile Bühne
warum??Meine Nachbarn mit Musik neeeeerven! Bissi halt ..... habens verdient.
Ich kann wegen ihnen net fernsehen. Baum zu hoch geworden. Oben zwa Wipferl abschneiden, gut warats. Jetzt muss Schätzelein Satschüssel neu verkabeln und verlegen. Tjo.warum??
Gemeine Nachbarn ?Ich kann wegen ihnen net fernsehen. Baum zu hoch geworden. Oben zwa Wipferl abschneiden, gut warats. Jetzt muss Schätzelein Satschüssel neu verkabeln und verlegen. Tjo.
Na, gemein nicht. Ich denk halt, wenns umgekehrt wär, dann würd ma die Wipferl kürzen bevor der Nachbar alles versetzen und neu verkabeln müsst. Der Baum is so riesig, des würdest gar net sehen. Wir hätten halt ka Sekunde drüber nachgedacht, sondern agiert. Ist anzipfert, kostet unnötig Geld und Zeit.Gemeine Nachbarn ?
Ist das der eine Hochzeitsbaum, der dich schon länger nervt?Na, gemein nicht. Ich denk halt, wenns umgekehrt wär, dann würd ma die Wipferl kürzen bevor der Nachbar alles versetzen und neu verkabeln müsst. Der Baum is so riesig, des würdest gar net sehen. Wir hätten halt ka Sekunde drüber nachgedacht, sondern agiert. Ist anzipfert, kostet unnötig Geld und Zeit.
Dafia bin i jetzt fix und fertiger.Gute Nacht, Ihr Lieben.
Hatte einen harten aber durchaus zufriedenstellenden Tag.
![]()
Ja. Aber das jetzt ist richtig deppat. Mann hat neuen LMB gekauft, da unserer schon sehr alt war. Nix genutzt. Schüssel soweit wie möglich raufghängt, da ging gar nix mehr. Er hat ja so a Gerät für Signalsuche, es sind 2 Wipfel schuld.Ist das der eine Hochzeitsbaum, der dich schon länger nervt?
Er wird fehlen.philodenndran wurde schon gelöscht![]()