- Reaktionen
- 60.869
- Checks
- 1
So, du bist schuld, ich hol mir auch noch eins.Gut war's![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, du bist schuld, ich hol mir auch noch eins.Gut war's![]()
Und warum ?philodenndran wurde schon gelöscht![]()
Auf seinen Wunsch. Er hat sich sehr über ein paar Kommentare geärgert.Und warum ?
wir haben ihn immer mit Respekt betrachtet schade das er dieses tun mussteAuf seinen Wunsch. Er hat sich sehr über ein paar Kommentare geärgert.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihn etwas so außer Fassung bringen könnte. Aber manche legen es halt drauf an.wir haben ihn immer mit Respekt betrachtet schade das er dieses tun musste
Leider gibt es Menschen die im Schutz der Anonymität keine Grenzen kennenIch hätte nicht gedacht, dass ihn etwas so außer Fassung bringen könnte. Aber manche legen es halt drauf an.
Hab ihn sehr gemocht und auch geschätzt.
Da hast du recht.Leider gibt es Menschen die im Schutz der Anonymität keine Grenzen kennen
Du kannst weiber geil machen... sieht geil aus was ist das ??Anhang anzeigen 12738111
Ja.. war ganz okay...
Na, mitnKeine Bilder posten.... Keine Bilder posten... der Finger weiß eh nicht was er tut..
Schreibt ihr auch immer nur mit dem Daumen am Smartphone oder![]()
Welcher Zeigefinger? Links, rechts oder der in der Mitte?Ich schreib mit dem Zeigefinger ein...... Gutes Morgen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?