- Reaktionen
- 21.790
- Checks
- 36
Mir gefällt "kleines Erdferkel" irgendwie besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefällt "kleines Erdferkel" irgendwie besser
Da hat sie recht die werte Herzogin. Das Personal inkl. dem Fußvolk ist einfach nicht mehr verlässlich.A bissl lesen, dann später wenn ich bereit bin den Müll runter tragen und denn Geschirrspüler ausräumen.
Ich habe voll das aufregende Leben!! findet ihr nicht auch?
In der Apotheke, im Supermarkt und beim Zahnarzt war ich auch schon.
Morgen dann muss ich nach der Arbeit meine Frauenärztin anrufen... Und ich muss mir einen neuen Augenarzt suchen... meiner ist ohne meine Erlaubnis in Pension gegangen. Das Fussvolk macht heutzutage was es will @Mitglied #27287
Nööö der heißt Heißes Saubärli
Aja Erdferkel sorry jetzt hatte ich es vergessen. Es heißt erdferkelMir gefällt "kleines Erdferkel" irgendwie besser![]()
Aja Erdferkel sorry jetzt hatte ich es vergessen. Es heißt erdferkel![]()
Awww....Nööö der heißt Heißes Saubärli![]()
Wow! @Mitglied #574153 kann man die kleinen mal streicheln kommen? Mit was füttert man die Nasenbären denn, mit Popeln oder Gras?Die Nasenbärennachwüchsler sind irgendwie deine weil es sind junge Wiener..Voll süß die kleinen gratuliere.
Verfressenheit kennt keine Grenzen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verfressenheit kennt keine Grenzen
Bin grad am Tüfteln was es morgen geben soll .... mal den TK inspizieren!
„Was heißt hier Ja, ja“… ?@wintersunwas gibts da zu lachen? Häh?
Owa wegen mir .... pfffffff
He! Du lachst mi jo aus und i weis net warum!Heee du Kur![]()