- Reaktionen
- 128.469
- Checks
- 31
Eurodance .... haben doch glatt unseren Müll untersuchen wollen, mußte voll aufdrehenKatzenjammermusik ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eurodance .... haben doch glatt unseren Müll untersuchen wollen, mußte voll aufdrehenKatzenjammermusik ...![]()
Ich bin sicher, dass bei ihr einiges zelebriert wird.würde man in dem Fall nicht vielleicht die Harem sagen ...... wobei Harram ja eigentlich nur 'Verboten' heißt und auch für heilige Bezirke gilt ...
@Mitglied #478451 bist du ein heiliger Bezirk, in dem sich Männer versammeln ...![]()
Also mehrere gleichzeitig eher selten. Und heiligwürde man in dem Fall nicht vielleicht die Harem sagen ...... wobei Harram ja eigentlich nur 'Verboten' heißt und auch für heilige Bezirke gilt ...
@Mitglied #478451 bist du ein heiliger Bezirk, in dem sich Männer versammeln ...![]()
also heilig ja, verboten nein ...Also mehrere gleichzeitig eher selten. Und heiligja natürlich
Richtigalso heilig ha, verboten nein ...... hm ... schwierig... kein Harram, keine Harem ... egal ... Hauptsache Spaß ...
![]()
I war a Stund renna und kriag nix...So nach 1.5 h radeln im freien hab ich mir das verdient Anhang anzeigen 12743600
O stimmt voll knapp.. Na dann mach ich mir wohl a Bier auf
So wie man sich bettet so liegt Mann... Selbst ist der Mann....I war a Stund renna und kriag nix...
Meine Messino Kekserl de i ma die Tage kauft hab san a nimma do...![]()
Süßes immer in den Waffenschrank.I war a Stund renna und kriag nix...
I habs unter de Biskotten versteckt ghabt...Süßes immer in den Waffenschrank.
Muss man dir alles sagen![]()
Und de san no daI habs unter de Biskotten versteckt ghabt...
Da Schwiegabua!I war a Stund renna und kriag nix...
Unbedingt!Das wäre einen Anruf beim dortigen Amtstierarzt Wert![]()
Nie wieder a .... *** wer erinnert sich auch noch?Ich hab den besten Mann der Welt
Musste jetzt raus! Hab ihm Foto vom Katzerl geschickt, dann telefoniert und er dann: Jaja, du tust eh was du willst![]()
Bis zum nächsten Niklas...Meine geliebten Kinder der Lust: @Mitglied #574153, @Mitglied #370321, @Mitglied #501235 , @Mitglied #141969 und meine über alles geliebte Mitglied #478451 - der Herzog muss nun seinen Pflichten nachkommen und mal was hakeln. Ich wünsche einen schönen Abend und eventuell liest man sich des Nächtens noch.
In der zwischenzeit: Habt Spass, deits lieb sein miteinander und machts nix hinnig.![]()
Schwiegersohn is in the house....I war a Stund renna und kriag nix...
Na...die Ältere wurde als Täterin ausgeforscht..Da Schwiegabua!
Und jetztNa...die Ältere wurde als Täterin ausgeforscht..
Geh i dann wahrscheinlich mit unbefriedigendem Gusta in Bett..Und jetzt![]()