- Reaktionen
- 77.985
- Checks
- 113
Geh i dann wahrscheinlich mit unbefriedigendem Gusta in Bett..
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh i dann wahrscheinlich mit unbefriedigendem Gusta in Bett..
Da Schwiegabua!
Der traut si nix ohne fragen nehma...Schwiegersohn is in the house....
Na ..
vor dir kann man sich fürchtenNa ..
Der reicht kurz und knapp verbal...
Er fiarcht si vor mir....![]()
Er kennt die nonverbalen Konfliktlösungsmöglichkeiten von meiner Tochter...vor dir kann man sich fürchten![]()
Die sie von dir gelernt hat?Er kennt die nonverbalen Konfliktlösungsmöglichkeiten von meiner Tochter...![]()
![]()
"Seriös" und "ich würde sogar bezahlen" passt nicht ganz zusammen. Von einem seriösen Züchter wird man nur völlig durchgecheckte, gechipte, geimpfte und entwurmte Kitten bekommen (das wäre zumindest das Minimum) Das alles ist kostspielig und MUSS bezahlt werden.Es muss einfach passen, Bauch und Herz! Ich würd sogar was bezahlen wenns seriös ist! Egal.
Ein paar vielleicht...Die sie von dir gelernt hat?![]()
Da hast du Recht. Ich nehms nicht, Bauch und Kopf sagten Nein nach dem Telefonat. Sowas mag i net unterstützen."Seriös" und "ich würde sogar bezahlen" passt nicht ganz zusammen. Von einem seriösen Züchter wird man nur völlig durchgecheckte, gechipte, geimpfte und entwurmte Kitten bekommen (das wäre zumindest das Minimum) Das alles ist kostspielig und MUSS bezahlt werden.
Es gibt natürlich auch genügend "Ausrutscher" die auf der anderen Seite auch ein schönes Plätzchen verdient haben. Auch wenn ich die Menschen, die diese "Ausrutscher" zulassen nicht besonders positiv gegenüber stehe, können die Tiere nichts dafür.
Und Hunde san sowieso viel süßer...Da hast du Recht. Ich nehms nicht, Bauch und Kopf sagten Nein nach dem Telefonat. Sowas mag i net unterstützen.
Hätt i a soo gern, geht halt überhaupt nicht bei uns! Und Zwergesel! Hach, ich bräucht an Bauernhof ...Und Hunde san sowieso viel süßer...![]()
Hast da ned schon einen???Und Zwergesel!
Hunde sind genauso toll wie Katzen, nur brauchen die deutlich mehr Aufmerksamkeit als Katzen. Bei jemanden wie mich wäre ein Hund nur arm, da ich ihm die Aufmerksamkeit die er braucht/verdient nicht geben könnte.Und Hunde san sowieso viel süßer...![]()