- Reaktionen
- 17.965
- Checks
- 14
Und Schweine ... große und auch kleine.Hätt i a soo gern, geht halt überhaupt nicht bei uns! Und Zwergesel! Hach, ich bräucht an Bauernhof ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Schweine ... große und auch kleine.Hätt i a soo gern, geht halt überhaupt nicht bei uns! Und Zwergesel! Hach, ich bräucht an Bauernhof ...
Na...Hunde san viel tollererer als Katzen...Hunde sind genauso toll wie Katzen, nur brauchen die deutlich mehr Aufmerksamkeit als Katzen. Bei jemanden wie mich wäre ein Hund nur arm, da ich ihm die Aufmerksamkeit die er braucht/verdient nicht geben könnte.
Du weißt aber schon, dass in Österreich Exekutive, Judikative und Legislative bewusst getrennt sind?Na...die Ältere wurde als Täterin ausgeforscht..
Nö, Hunde san Trotteln. Gaaaaaanz süß! Owa echt DodelnNa...Hunde san viel tollererer als Katzen...
Na...de san total raffiniert...Nö, Hunde san Trotteln. Gaaaaaanz süß! Owa echt Dodeln![]()
Was hat des mit meinem kleptomanisch veranlagten Nachwuchs zu tun??Du weißt aber schon, dass in Österreich Exekutive, Judikative und Legislative bewusst getrennt sind?
mir tun die ja so wirklich leid... stell dir vor du könntest dein Leben lang nie alleine Scheißen... und wenn du geschissen hast, dann wird es vor deinen Augen aufgesammelt und dir nachgetragen... mir wär das alles so extrem peinlich...Nö, Hunde san Trotteln. Gaaaaaanz süß! Owa echt Dodeln![]()
Hast du keinen ?Hätt i a soo gern, geht halt überhaupt nicht bei uns! Und Zwergesel! Hach, ich bräucht an Bauernhof ...
Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.....Anhang anzeigen 12743718
Wenns ginge wäre es eher a Reservat anstatt an Bauernhof bei mir..
Wia da Herr so 's Gscher.....Was hat des mit meinem kleptomanisch veranlagten Nachwuchs zu tun??
Wenn ich richtig gelesen habe, bekommst du bald Gesellschaft: ein Zwergeselweibchen!Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.....![]()
Es ist gewerkschaftlich verboten, Haussklaven für solche Tätigkeiten heranzuziehen.O nein was sollen wir jetzt nur tun![]()
![]()
Ist die Katzeaus dem Haus tanzen die Mäuse Samba. Los liebes fussvolk machen wir ein Fest das ihr nicht vergesst.
Der @Mitglied #125890 kann ja dann aufräumen bevor der Herzog zurück kommt.
Dinner schauen und Eis essen![]()
SalamiWenn ich richtig gelesen habe, bekommst du bald Gesellschaft: ein Zwergeselweibchen!
Sklavengewerkschafter werden an Galeeren verkauft.Es ist gewerkschaftlich verboten, Haussklaven für solche Tätigkeiten heranzuziehen.
![]()
Bei euch gibt's GEWERKSCHAFTEN? Ne, oder?Es ist gewerkschaftlich verboten, Haussklaven für solche Tätigkeiten heranzuziehen.
![]()
Kennst du nicht, das hat die Stasi nicht erlaubt.....Bei euch gibt's GEWERKSCHAFTEN? Ne, oder?