- Reaktionen
- 27.050
Guten Morgen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rad fahren ist halt schon geil . Obwohl schon wieder keiner weiß was das hier istSo nach 1.5 h radeln im freien hab ich mir das verdient Anhang anzeigen 12743600
Nein?Hast du keinen ?
Steht ja in "was habe ich heute gekocht" kann das ja nicht x mal TippenGuten Morgen.. wenn die Sonne zum Fenster reinschaut ist das nicht nur schön. Man sieht auch ganz toll Arbeit
Rad fahren ist halt schon geil . Obwohl schon wieder keiner weiß was das hier ist
Und das rechtfertigt... das ich mir das ganze geile essen anschauen muss.....jetzt schon Hunger bekomme .... eine geile käsekäsesemmel essen und einen Kaffee trinken muss haaaaa....Steht ja in "was habe ich heute gekocht" kann das ja nicht x mal Tippen
Dann kopier den Text einfach, muss man dir alles sagenSteht ja in "was habe ich heute gekocht" kann das ja nicht x mal Tippen
Beitrag verlinken geht aDann kopier den Text einfach, muss man dir alles sagen