- Reaktionen
- 71.131
- Checks
- 9
Erste Hürde geschafft
I find mein Maty nieeee wieder
Von der P&R ist es doch nur geradeaus zum Eingang.
Oder stehst nicht in Hütteldorf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erste Hürde geschafft
I find mein Maty nieeee wieder
is oba scho a gonz a nette ZeichnungIch kann nix dafür, dass ich ausschau wie ich ausschau.
Das Leben hat mich gezeichnet!
Du liest die Zeitung bloß falsch. Krone Zeitung Seite 7.Wir geniessen das Frühstück und lesen die Zeitung.
Gibt's die immer noch?Seite 7.
Gibt's die immer noch?
Gibt es die Krone nur noch ohne Seite 7?Die Krone oder die Seite 7?
Gibt es die Krone nur noch ohne Seite 7?
Wie immer halt...Wer hat die Nacht gestohlen?
Na, heut am Abend werd ich aus der Wäsch schauen.
Na bitte lass ihn angezogen...Na hoffentlich schaust aus der Wäsche! Wäre schlimm wenn ich dich am Abend nackt sehen würde.
Andere würde es vielleicht freuen
Kann ich mir nicht vorstellenkenne ich dich überhaupt ausgeschlafen
Na, i bin gleich Erdberg gefahren, dann is zum heimfahren näher
Von der P&R ist es doch nur geradeaus zum Eingang.
Oder stehst nicht in Hütteldorf?
Was? Man kann hier auch wertvolle Post´s hinterlassen?Ich arbeite gerade an meinem ersten wertvollen Post im Forum.
Guten morgen
Monatlich bluten wär eh ok, aber wer hat diese Schmerzen aus der Hölle dazu getan?
Geh bitte. Das ist einfach unnedig.Bis ich auf Elektrorasierer umgestiegen bin hab ich täglich geblutet!
Ohne Mimimimimi
Unrasierte Männer sind sexyBis ich auf Elektrorasierer umgestiegen bin hab ich täglich geblutet!
Ohne Mimimimimi
Schön für dich.Bis ich auf Elektrorasierer umgestiegen bin hab ich täglich geblutet!
Ohne Mimimimimi