- Reaktionen
- 115.048
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rektale inundatioWie kau ma des schee schreim das an des Schwitzwasser in der Ritze steht ..![]()
Na des klingt irgendwie nach angackst ham...Rektale inundatio![]()
I hab a scho an den Y....i denkt ..Irgendwie denke ich mir, dass dem @Mitglied #707188 ein Gitarren-Ava gut passen würde....![]()
Na, das tät mich ja freuen!I hab a scho an den Y....i denkt ..![]()
Irgendwie denke ich mir, dass dem @Mitglied #707188 ein Gitarren-Ava gut passen würde....![]()
I hab a scho an den Y....i denkt ..![]()
Ich dachte der Bumsti ist die Christina Stürmer....I hab a scho an den Y....i denkt ..![]()
Und hören dazu DJ Bobo und Rock von Bon Jovi auf Radio Burgenland?Unsere Nachbarn grillen...Störche.
![]()
keine Ahnung was du für Nachbarn hastUnsere Nachbarn grillen...Störche.
![]()
Bei „feuchter Popo“ bekommst du eindeutige PN#sNa des klingt irgendwie nach angackst ham...
Beim Hendlgriller am Supermarktparkplatz?keine Ahnung was du für Nachbarn hast
Hühner gehen ja auch
Irgendwie denke ich mir, dass dem @Mitglied #707188 ein Gitarren-Ava gut passen würde....![]()
ich bin bei Tatort - aber sonst dasselbe AbendprogrammAnhang anzeigen 12748634
I lass mi wieder vom Columbo beglücken....
Klan Umtrunk dazuund es is a perfekter Abend für so a oide Zedern....
Werd i ganz zufrieden einschlafen....![]()
ich bin bei Tatort - aber sonst dasselbe Abendprogramm![]()
Du hast das sehr nobel beschrieben und es trifft ja auch bei den meisten zu.Wie kau ma des schee schreim das an des Schwitzwasser in der Ritze steht ..![]()
Wie kau ma des schee schreim das an des Schwitzwasser in der Ritze steht ..![]()
Darauf folgt die Rosamunde Pilcher im Nachmittagsprogramm.So hinich bin i nu ned, dass i ma des anschau....![]()
Darauf folgt die Rosamunde Pilcher im Nachmittagsprogramm.
Ab dem Zeitpunkt ist der Weg zum Strickjäckchen um die Schultern ein sehr kurzer…