- Reaktionen
- 103.762
- Checks
- 78
ich bin bei Tatort - aber sonst dasselbe Abendprogramm
So hinich bin i nu ned, dass i ma des anschau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin bei Tatort - aber sonst dasselbe Abendprogramm
Du hast das sehr nobel beschrieben und es trifft ja auch bei den meisten zu.Wie kau ma des schee schreim das an des Schwitzwasser in der Ritze steht ..
... is do wer umzogn?
Wie kau ma des schee schreim das an des Schwitzwasser in der Ritze steht ..
Darauf folgt die Rosamunde Pilcher im Nachmittagsprogramm.So hinich bin i nu ned, dass i ma des anschau....
Darauf folgt die Rosamunde Pilcher im Nachmittagsprogramm.
Ab dem Zeitpunkt ist der Weg zum Strickjäckchen um die Schultern ein sehr kurzer…
Und irgendwann riecht man dann komisch….Darauf folgt die Rosamunde Pilcher im Nachmittagsprogramm.
Ab dem Zeitpunkt ist der Weg zum Strickjäckchen um die Schultern ein sehr kurzer…
Hast a Midlifecrisis, Mädel?Anhang anzeigen 12748634
I lass mi wieder vom Columbo beglücken....
Klan Umtrunk dazu und es is a perfekter Abend für so a oide Zedern....
Werd i ganz zufrieden einschlafen....
Jössas! Ohne Dauerwelle aber mit Stützstrümpfen in Lederoptik?I bin a modernes golden Girl....goi @Mitglied #511891
So nach nassem Hund…Und irgendwann riecht man dann komisch….
Muffig…So nach nassem Hund…
Quasi Vorverwesung…Muffig…
StimmtDu hast das sehr nobel beschrieben und es trifft ja auch bei den meisten zu.
De Motorradlhosn hat mein kleines Popscherl gedünstet...Gibt eh an Thread über Intimpflege im Sommer....
Ein sehr junges modernesI bin a modernes golden Girl....goi @Mitglied #511891
Owa jeder haett si so auskennt .Stimmt
Sonst würde die gfeanste Rotzpippen eh schreiben, wer mich jetzt am Arsch leckt, bekommt Aquaplaning auf der Zunge.
Leave a Light on, bekommt da irgendwie eine neue Bedeutung.Stimmt
Sonst würde die gfeanste Rotzpippen eh schreiben, wer mich jetzt am Arsch leckt, bekommt Aquaplaning auf der Zunge.
Die Erfindung des Niedertemperaturgarens.De Motorradlhosn hat mein kleines Popscherl gedünstet...
Alone in the dark…Leave a Light on, bekommt da irgendwie eine neue Bedeutung.