- Reaktionen
- 15.677
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch festlich!Wir hattens lustig? Mit Kesselgulasch, Bier und wein?
Prost!Zum Wohle!
und du hast noch Zeit vor dem Topfen hier zu schreiben?Creme! Ich brauch Topfen!!! Meine Haut brennt![]()
guats liggä!s Dorli gaht go liggä
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht ohne Grund erwähnte meine TanteCreme! Ich brauch Topfen!!! Meine Haut brennt![]()
Ich hab immer a 30er, sind ja schon am Meer gewesen. Aber heut hat sie es können die Frau Donne!Nicht ohne Grund erwähnte meine Tante
stets die Gefahr vom Sonnenbrande.
Drum sorge vor mit Faktor Zehn.
Dann musst du nicht im Bette stehn.
asoo, ich dachte, dass du dich im Moment verbrannt hast.....Ich hab immer a 30er, sind ja schon am Meer gewesen. Aber heut hat sie es können die Frau Donne!
Naja, Zehn ist zu wenig aber es musste sich ja auf "stehn" reimen.Ich hab immer a 30er, sind ja schon am Meer gewesen. Aber heut hat sie es können die Frau Donne!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst du nicht auf Görkel aufpassen?????Naja, Zehn ist zu wenig aber es musste sich ja auf "stehn" reimen.
Natürlich! Wenn die Reime schlecht sind, krieg ich eins mit der Pfote.Musst du nicht auf Görkel aufpassen?????![]()
Görkel ist halt artigNatürlich! Wenn die Reime schlecht sind, krieg ich eins mit der Pfote.