- Reaktionen
- 3.599
Schönen guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du des Wahnsinns Ausgeburt???Scheiß Wetter!
in Wien wärs grad perfekt - aber wenn die ZAMG Recht behält, fällt Crocket wohl ins WasserScheiß Wetter!
Crocket? Spielt man des net erst wenn man vom Alter her schon - naja wie soll i sagen - seeehr alt is?in Wien wärs grad perfekt - aber wenn die ZAMG Recht behält, fällt Crocket wohl ins Wasser
bei dir am Gipfel ist es wahrscheinlich super schön mit blauem Himmel... bei mir unten ist es schiarch....Bist du des Wahnsinns Ausgeburt???
Oh, hast du ein Vespa-Nest in der Nähe ...?Guten Morgen Meute
Gestern hatte der Vespen Spray seinen ersten Einsatz. Es fliegen noch einige herum, viele Tote liegen am Boden.
Macht mich traurig, warum haben sie sich nicht wo anders niedergelassen.
Selbstverständlich ist der mit Koffein und ohne Zusatzstoffe (wie Zucker oder Milch).Der Kaffee ist doch hoffentlich koffeinfrei und mit Milchersatzstoff!
Crocket? Spielt man des net erst wenn man vom Alter her schon - naja wie soll i sagen - seeehr alt is?
Bin zum hundertsen Mal net irgendwo droben am Berg. Und wenn wärs ma wurscht.bei dir am Gipfel ist es wahrscheinlich super schön mit blauem Himmel... bei mir unten ist es schiarch....
früh übt sich, wer ein Meister werden willCrocket? Spielt man des net erst wenn man vom Alter her schon - naja wie soll i sagen - seeehr alt is?