Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vespen vielleicht nicht - Wespen aber schonVespen doch nicht
Du meinst sicher Bienen
Nein er hat schon recht, wer es sich traut macht es aber eh meist selbst.Vespen doch nicht
Du meinst sicher Bienen
da würd ich aber schon wen Professionellen holenMutig
Ich hab eine Vespen Allergie darum halte ich Abstand. Hab's am Abend gemacht als die Sonne schon weg war. Da sind sie nicht mehr so aktiv
Fenster auf, raus gesprüht, Fenster zu.
Wespen eigentlich auch.Vespen doch nicht
Du meinst sicher Bienen
nö... schon die Wespen auch...Vespen doch nicht
Du meinst sicher Bienen
Der Grund warum ich mich vor dem Beichten fürchteSchönen Sonntag!
Anhang anzeigen 12749737
Letztens hat Attensam hier am Haus außen ein ganzes Wespenvolk einfach getötetNein er hat schon recht, wer es sich traut macht es aber eh meist selbst.
Achtung: Wespen töten steht unter Strafe!
Wespen und Hornissen stehen in Österreich unter Schutz. Das heißt, sie dürfen nicht getötet und ihre Nester nicht zerstört werden. Auf Zuwiderhandeln stehen bis zu 15.000 Euro Strafe!
es kommt darauf an wo sie sich einnisten... deshalb sollte man einen Spezialisten holen, die sich auskennen, was man machen darf... man weiß ja nie wer der nächste böse Nachtbar ist..Letztens hat Attensam hier am Haus außen ein ganzes Wespenvolk einfach getötet
am besten einen Karton drunterhalten und das Nest dann mit einer Spachtel abnehmen.da würd ich aber schon wen Professionellen holen
Du hast aber auch eine ziemlich exponierte Stelle!Und die bauen dann meine Terrasse ab um an das Nest im Inneren zu kommen?
Oder saugen sie sie einzeln raus und siedeln sie dann um.
Anhang anzeigen 12749777
keine Ahnung... frag mal bei der Hausverwaltung an...Und die bauen dann meine Terrasse ab um an das Nest im Inneren zu kommen?
Oder saugen sie sie einzeln raus und siedeln sie dann um.
Anhang anzeigen 12749777
Vespen vielleicht nicht - Wespen aber schon
Da muss ich heute schnell noch etwas Beichtwürdiiges anstellenDu darfst bei ihm beichten Anhang anzeigen 12749773
Ja die haben hier im Balkon gelebt, Umsiedelung wohl auch zu schwer möglich.es kommt darauf an wo sie sich einnisten... deshalb sollte man einen Spezialisten holen, die sich auskennen, was man machen darf... man weiß ja nie wer der nächste böse Nachtbar ist..