- Reaktionen
- 102.549
- Checks
- 78
vom Archetyp der ÄrschetypZeig mir deren Rückseite! Ich bin mehr der Arschtyp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom Archetyp der ÄrschetypZeig mir deren Rückseite! Ich bin mehr der Arschtyp!
So a faule SauTarantunella verhält sich wenigstens ruhig und bleibt in ihrer Ecke.
Bin aber am überlegen sie auch raus zuwerfen. Ist für nicht gut, weder gegen die Gelsen noch Vespinae macht sie was![]()
I hoff Du wohnst weit weg vo miram besten einen Karton drunterhalten und das Nest dann mit einer Spachtel abnehmen.
Karton zu und einem ungeliebten Nachbarn vor die Tür stellen![]()
Gestern am Berg kane gwesen?Soooo... An ins Studio Chicas checken....
S " Schwiizär Maitli" seit kurz aabratäFrage an die Köche: Zwiebelrostbraten, wirklich nur kurz anbraten oder länger im Sosserl dünsten lassen? Hab das zäh in Erinnerung beim kurz braten.
Wie können ma da behilflich seinWürde ich auch gerne
Dei Revier, gööSekkier na ned![]()
Gestern am Berg kane gwesen?
Heidi und Almresi auf Urlaub gewesen gestern?Soooo... An ins Studio Chicas checken....
Gestern am Berg kane gwesen?
Der arme @Mitglied #587185 tut mir richtig leid ob der Häme, die sich über ihn ergießt.Heidi und Almresi auf Urlaub gewesen gestern?
Du sprichst in RätselnÜberlegen, ob ich einen bestimmten männlichen User (keiner der hier mitblödelt!!) anschreibe, um ihn zu fragen, was mit erm ned stimmt...
Weil bei dem hats sicher irgendwas...
Geht um etwas, das ich bei Frauen ab einem gewissen Ausmaß a bedenklich find, aber da isses nochmal was anderes....
Ich habe jetzt ein paar Tage hier nicht mitgeschrieben und schon heißt es "keiner der hier mitblödelt".Überlegen, ob ich einen bestimmten männlichen User (keiner der hier mitblödelt!!) anschreibe, um ihn zu fragen, was mit erm ned stimmt...
Weil bei dem hats sicher irgendwas...
Geht um etwas, das ich bei Frauen ab einem gewissen Ausmaß a bedenklich find, aber da isses nochmal was anderes....
Ist das eine versteckte Umfrage?ÜBERLEGEN ob ich mal wieder mein Ava wechsle
Nö... Ich hatte so viel Schweiß in den Augen, die haben so gebrannt, da war ich froh daß ich den Boden gesehen habe... Und das leidende Matrix1180 Gesicht ist nicht sehr Chicas tauglich... Eher für Mütter die ihre schreienden Kinder besänftigen....aber die Mama war ja nicht dabei...Gestern am Berg kane gwesen?