Was machst du gerade? [Reloaded]

Überlegen, ob ich einen bestimmten männlichen User (keiner der hier mitblödelt!!) anschreibe, um ihn zu fragen, was mit erm ned stimmt...
Weil bei dem hats sicher irgendwas...🫢

Geht um etwas, das ich bei Frauen ab einem gewissen Ausmaß a bedenklich find, aber da isses nochmal was anderes....

Überlegen, ob ich einen bestimmten männlichen User (keiner der hier mitblödelt!!) anschreibe, um ihn zu fragen, was mit erm ned stimmt...

Geht um etwas, das ich bei Frauen ab einem gewissen Ausmaß a bedenklich find, aber da isses nochmal was anderes....
Du sprichst in Rätseln :wideyed:

Ich habe jetzt ein paar Tage hier nicht mitgeschrieben und schon heißt es "keiner der hier mitblödelt". :D

Gestern am Berg kane gwesen?
Nö... Ich hatte so viel Schweiß in den Augen, die haben so gebrannt, da war ich froh daß ich den Boden gesehen habe... Und das leidende Matrix1180 Gesicht ist nicht sehr Chicas tauglich... Eher für Mütter die ihre schreienden Kinder besänftigen....aber die Mama war ja nicht dabei...

Zurück
Oben