Was machst du gerade? [Reloaded]

Och man :zweisam: mogst a madl aus der Stadt das dicke Wadln hot a :nailbiting:..
Kennst Du da eines? :hmm:
I bin heute ur schwach 🙄.. irgendwie ist nicht viel mit Sport
:zweisam:
dauernd lande ich hier .. nicht sehr motiviertend .. Werde dann noch ein @Mitglied #27287 Bauch-Beine- po workout machen und das ganze hier beenden.
Du wirst das Workout hier beenden? :hmm: Jup, mach Mal! :D
Aso. :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:

Heute ist Tag

des Kaffeesatzes
Der Vollmilchschokolade

Gestern war

"Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag" und "geh-mit-deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag" 😂

und "geh-mit-deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag"
Bei mir Pflanzentod und bei meinem "braunen Daumen" wäre das dann eine neue Episode von The walking dead. :D

Ich hab mir vor nem Jahr glaub ich 10 oder sogar mehr Blumenstöcke (in einem Anfall von "Ich will Grün in der Wohnung haben") gekauft. Es haben 5 überlebt. Die sind offensichtlich einfach unverwüstlich.

Bei mir Pflanzentod und bei meinem "braunen Daumen" wäre das dann eine neue Episode von The walking dead. :D

Ich hab mir vor nem Jahr glaub ich 10 oder sogar mehr Blumenstöcke (in einem Anfall von "Ich will Grün in der Wohnung haben") gekauft. Es haben 5 überlebt. Die sind offensichtlich einfach unverwüstlich.
50% is ja eh net so schlecht 😂

50% is ja eh net so schlecht 😂
Ich glaub es waren mehr als 10, aber ich bin nimmer sicher. Einige starben sehr schnell, andere mussten länger leiden bevor sie dann auch das Zeitliche segneten. Wieso die 5 überleben weiß ich ned. Ich gieße und dünge sie natürlich und eine von ihnen ist echt sogar so, dass ich das Gefühl habe, die wächst sogar weiter. Ich glaub die werd ich demnächst sogar in einen größeren Topf umtopfen müssen.
Inzwischen glaub ich aber auch, dass der Schlüssel einfach der Standort der Pflanze ist und ich darauf immer zu wenig geachtet habe, dass die auch genug Licht bekommen.

Ich glaub es waren mehr als 10, aber ich bin nimmer sicher. Einige starben sehr schnell, andere mussten länger leiden bevor sie dann auch das Zeitliche segneten. Wieso die 5 überleben weiß ich ned. Ich gieße und dünge sie natürlich und eine von ihnen ist echt sogar so, dass ich das Gefühl habe, die wächst sogar weiter. Ich glaub die werd ich demnächst sogar in einen größeren Topf umtopfen müssen.
Inzwischen glaub ich aber auch, dass der Schlüssel einfach der Standort der Pflanze ist und ich darauf immer zu wenig geachtet habe, dass die auch genug Licht bekommen.
Na dann geh spazieren mit ihnen, dann bekommen sie mehr Sonne 😂

Zurück
Oben