- Reaktionen
- 121.819
- Checks
- 49
JaHeidi und Almresi auf Urlaub gewesen gestern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaHeidi und Almresi auf Urlaub gewesen gestern?
Soll ma helfen dabei, post mal die KandidatinnenÜBERLEGEN ob ich mal wieder mein Ava wechsle
Dei Revier, göö![]()
AchsooooMit wem ständig am Kicker haben geht gleichermaßen eine große Verpflichtung einher....![]()
Man kann den Druck, der auf Deinen Schultern lastet, förmlich spüren.Mit wem ständig am Kicker haben geht gleichermaßen eine große Verpflichtung einher....![]()
Man kann den Druck, der auf Deinen Schultern lastet, förmlich spüren.![]()
![]()
Guten Morgen Meute
Gestern hatte der Vespen Spray seinen ersten Einsatz. Es fliegen noch einige herum, viele Tote liegen am Boden.
Macht mich traurig, warum haben sie sich nicht wo anders niederg
Nimm ein Katzenbild, das kommt immer gut.ÜBERLEGEN ob ich mal wieder mein Ava wechsle
Imma Kaffee dazua trinken, do host es eh voi drauf ...Eigentlich mecht i scho gern a gewisse Souveränität ausstrahlen...![]()
Ahah naja ich bin Zugbegeleiter, dan ist schon was möglichEs gibt insgesamt sex Züge nach floridsdorf. Denke ich
Nur weil der @Mitglied #587185 hier ausschließlich todernst über sein possierliches Balzverhalten berichtet brauchst dir keine Sorgen machen.....Überlegen, ob ich einen bestimmten männlichen User (keiner der hier mitblödelt!!) anschreibe, um ihn zu fragen, was mit erm ned stimmt...
Weil bei dem hats sicher irgendwas...![]()
Meiomei....Ich habe jetzt ein paar Tage hier nicht mitgeschrieben und schon heißt es "keiner der hier mitblödelt".![]()
![]() |
Nur weil der @Mitglied #587185 hier ausschließlich todernst über sein possierliches Balzverhalten berichtet brauchst dir keine Sorgen machen.....
In Anbetracht der Tatsache, dass er offensichtlich für den ersten Schritt dezent zu schüchtern zu sein scheint, könntest du aber auch anstelle deiner theatralisch zur Schau gestellten Eifersucht eben diesen Schritt wagen - ihr wärt ein reizendes (nicht im Sinne von Tränengas) Paar!
![]()
Och man
NeinIst das eine versteckte Umfrage?![]()
![]()
Kennst Du da eines?Och manmogst a madl aus der Stadt das dicke Wadln hot a
..
I bin heute ur schwach.. irgendwie ist nicht viel mit Sport
Du wirst das Workout hier beenden?dauernd lande ich hier .. nicht sehr motiviertend .. Werde dann noch ein @Mitglied #27287 Bauch-Beine- po workout machen und das ganze hier beenden.
Aso.
Schon ausgebucht leiderBitte Termin näxtes Wochenend vormerken![]()
Hm du leider nichtWie können ma da behilflich sein![]()
ScheißeWas los?