Was machst du gerade? [Reloaded]

Das schöne daran: Selbst bin ich völlig immun dagegen. :D
Von dem von gestern gibt's a a Version von ihm 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Von dem von gestern gibt's a a Version von ihm 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie gesagt, völlig immun. :lehrer:

Danke für DIESEN Ohrwurm! :grantig:

Ich weiß, wie übel, um nicht zu sagen elendig Ohrwürmer sein können. Das tue ich ohne Not niemandem an. :lehrer:

McGiver benutzt nie Bastelkleber! :lehrer: Wozu hätte er denn sonst den Kaugummi dabei? ;)
Edit: Das kann ich selbst gleich beantworten: Um mit dem Kaugummipapier eine defekte Sicherung zu überbrücken. :)
Na super, jetzt habe ich McGiver - Ohrwurm. :X3:

Nächster Ohrwurm! :D
Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehn, haben Sie das schon erlebt? :singing:

Und wie werde ich den Ohrwurm jetzt wieder los, hähh? :oops:

Genau, das geht am Gedanken des bettfertig seins völlig vorbei. Das ist doch mehr so was wie das Nirwana. :sneaky:

Jetzt habe ich es extra eingedeutscht geschrieben, damit es mich vom Ohrwurm bewahrt. Nix geholfen. :D

Kloane Haserl ....... haum kloane Naserl...... :singing:🎶🎶🎶🎶🎶

Na super, dieser Ohrwurm musste echt nicht sein. :D

Dann fühlt sich vermutlich jede Zelle an jeder Stelle Deines Körpers wohl. :D
Der Mist an dem ganzen: Ich habe den jetzt selbst auch. :X3:

Na super, den Zellen-Ohrwurm endlich losgeworden, schon erklingt es in der Birne: So a haßa Summa, so a haßa Summa....... :sneaky::D

Das schöne daran: Selbst bin ich völlig immun dagegen. :D
Hm ja eh du bist völlig immun dagegen 😁😁😁

(und das war jetzt nur ein Teil der Beweise) 😂😂😂

Ich weiß, wie übel, um nicht zu sagen elendig Ohrwürmer sein können. Das tue ich ohne Not niemandem an. :lehrer:
Hm 🤔

Zurück
Oben