Was machst du gerade? [Reloaded]

Oooo Brot 🍞 🍞 🍞
kann es sein, dass dich gewisse Hormone gerade ein wenig verwirren :lalala:
Och neee ich bin da eher Bombe ala Hormons all day long.., okay Summerfeeling :mrgreen: :lalala:
Da war doch Mal was mit "ausgelutscht" oder so? :hmm: ;)

Ui, heute bin ich voll böse. :X3:
Ich darf auslutschen was ich will. Aber wer hat dich aus den Säureminen raus gelassen? Uns fehlt die Kohlsäure in den Getränken HOPP HOPP :domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sleepless in Leopoldstadt...again. 🙄

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben