- Reaktionen
- 42.775
- Checks
- 1
Is owa sicha von Vorteil...wozu ... zum Nerven braucht es keine physische Präsenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is owa sicha von Vorteil...wozu ... zum Nerven braucht es keine physische Präsenz
So eine richtige Eierflatulenz mit Persönlichkeit?Mecht i zumindest ned ausschliassn..![]()
So schlimm muass ned zwangsweise sei...So eine richtige Eierflatulenz mit Persönlichkeit?
kann es sein, dass du unter 'jemanden nerven' ein bissl was anderes verstehst, als der Rest der Welt ...Bei mir schon!![]()
Du bist da Beweis, dass' owa wurscht isIs owa sicha von Vorteil...![]()
Bei den ganzen Pimpibildern ist ein Rehpopo sicher eine Abwechslung. Allerdings könnte das, per PN, zahlreiche, Angebote mit Penetrationshimtergrund geben.Schdimmd![]()
kann es sein, dass du unter 'jemanden nerven' ein bissl was anderes verstehst, als der Rest der Welt ...![]()
Solange die Bettdecke nicht für mindestens 5 Sekunden frei schwebt, ist das Pupsi ohnehin ungültig.So schlimm muass ned zwangsweise sei...![]()
Er ist wohl Neurologe.kann es sein, dass du unter 'jemanden nerven' ein bissl was anderes verstehst, als der Rest der Welt ...![]()
Der 629.000 Beitrag warSei nicht so schadenfroh.... wir hatten gestern ehekrise eines deutschen....
Er kam mit eierlikör zu uns und nach einer stunde kam seine frau, hat ihn gefragt ob es ihm noch gut geht, der flasche einen tritt gegeben und ihm eine gescheuert....![]()
Ich hab ja schon einige unentspannte frauen gesehen, aber die war echt eine andere Liga...Der 629.000 Beitrag war
"a g'scheide Watschn"![]()
Ich hab ja schon einige unentspannte frauen gesehen, aber die war echt eine andere Liga...
Unwahrscheinlich aber möglich.... dabei hatte ich ihr sogar einen Sessel angebotenEr hatte es sicher lustig beim nach Hause kommen
Sie wollte ganz sicher einen Eierlikörkuchen machen aber er hat die Flasche gemopst und ist zu euch geflüchtet.![]()
da könnte man auch gute Kräuter rein machen....Ich muss Mal wieder Blumen umsetzen.
Hab einen neuen Topf gekauft der reduziert war.18,99
Anhang anzeigen 12758752
Unwahrscheinlich aber möglich.... dabei hatte ich ihr sogar einen Sessel angeboten![]()