- Reaktionen
- 129.468
- Checks
- 31
Grad am testen ...Irgendwo anders auf dem Grundstück einen Mast für die Schüssel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad am testen ...Irgendwo anders auf dem Grundstück einen Mast für die Schüssel?
VS zahlt nur wenn Baum krank/morsch.Habt ihr nicht eh grad viele Unwetter …..dann kann doch mal zufällig was abbrechen….du kannst ja auch so tun, als hätten Teile des Baums dein Haus beschädigt…..Upsi![]()
Prinzipiell hast du ja recht...Grüne lesen hier anscheinend nicht mit, der Thread wäre bestimmt vorübergehend gesperrt.
Der arme Baum
War nicht ernst gemeint, ich würde den Baum auch ...Prinzipiell hast du ja recht...
Geh...Substral!Toll! Gutes Händchen!
Würd i a .... geht net. 1 arbeitsloses Kind, 30. 2 Hunde, groß. Straße.War nicht ernst gemeint, ich würde den Baum auch .....
Müsli glesnMit was für einer Musi?
Macht eine schlanke Linie!So rießig hätt ich dich jetzt nicht eingeschätzt.
Aber Blau drückt auch ein wenig
Wahrscheinlich "im" vegessen
Oasch, gö? Und wer hat schon erhöhten Katastrophenschutz ...
Na pfui, zuerst barfuß durch den Stall und dann durchs Wohnzimmer in die Küche.....Oder du…..du könntest deine Nachbarin verführen (ich mein….TU HALT MAL WAS) und dann killt er den oaschlochbaum….
![]()
Hehe, hätte sie den Flug daheim gebucht, wärs nicht passiert.
Du bist aber zimperlichNa pfui, zuerst barfuß durch den Stall und dann durchs Wohnzimmer in die Küche.....![]()
Hab auch regelmäßig Besuch. Hier gibts viele davon.Ich freunde mich grad mit aner Hornisse an! Entweder eine Hornisse im Haus, oder 100 Mücken.