M
Gast
(Gelöschter Account)
Sie braucht einen Namen……wie wärs mit Sybille….das ist ein schöner Name für eine Hornisse…Ich freunde mich grad mit aner Hornisse an! Entweder eine Hornisse im Haus, oder 100 Mücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie braucht einen Namen……wie wärs mit Sybille….das ist ein schöner Name für eine Hornisse…Ich freunde mich grad mit aner Hornisse an! Entweder eine Hornisse im Haus, oder 100 Mücken.
Na, wenn dann an schönen Namen bitte! Die tut ja nix! Ist lieb!Sie braucht einen Namen……wie wärs mit Sybille….das ist ein schöner Name für eine Hornisse…![]()
Ich geb ihnen immer Zuckerwasser, wenn’s damisch sindNa, wenn dann an schönen Namen bitte! Die tut ja nix! Ist lieb!
"Horny" - inspiriert vom EFNa, wenn dann an schönen Namen bitte! Die tut ja nix! Ist lieb!
Edeltraud ist geilIch geb ihnen immer Zuckerwasser, wenn’s damisch sindWie wärs mit Edeltraud?
![]()
Oder Horni?Sie braucht einen Namen……wie wärs mit Sybille….das ist ein schöner Name für eine Hornisse…![]()
Ups, ich war zu langsam."Horny" - inspiriert vom EF
Die Wachen hast du letztens auf Grund von zu viel Mineralwasser Konsum entlassen.Summer of 69...öhm oder so...
WIe, er ist aus den Säureminen entkommen?! WACHE! WAAACHEE!!! Werft den Purschen zu Poden!
Na, super. Nächster Ohrwurm!Ich geb ihnen immer Zuckerwasser, wenn’s damisch sindWie wärs mit Edeltraud?
![]()
WIe, er ist aus den Säureminen entkommen?! WACHE! WAAACHEE!!! Werft den Purschen zu Poden!
Oh edelste Herrscher von und zu Ringelblum tadelt nicht die Wachen. Ich wäre ohnedies entkommen, schließlich habe ich den schwarzen Gürtel in Kibotu!Die Wachen hast du letztens auf Grund von zu viel Mineralwasser Konsum entlassen.
Du hast es als Frechheit empfunden das sie drei Cent Gehalt pro Tag forderten.![]()
Wie viele purzelbäume du gemacht hast fanden wir alle lustig. Da die wachen streiken hättest einfach gehen auch können..Oh edelste Herrscher von und zu Ringelblum tadelt nicht die Wachen. Ich wäre ohnedies entkommen, schließlich habe ich den schwarzen Gürtel in Kibotu!![]()