- Reaktionen
- 160.551
- Checks
- 96
StreberEs is noch nicht mal 9 Uhr und i bin scho mit dem wichtigsten Teil von meiner Arbeit fertig....
Gelobt seien die Ferien und die Urlaubszeit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StreberEs is noch nicht mal 9 Uhr und i bin scho mit dem wichtigsten Teil von meiner Arbeit fertig....
Gelobt seien die Ferien und die Urlaubszeit...![]()
Daumen haltWas zum Lachen aus dem verpeilten Leben der Sayyida:
Ich habe vergessen bei welchem Bahnhof ich mein Auto heute früh stehen habe lassen und jetzt, steige ich auf gut Glück bei einem Bahnhof aus.
Drücks ma die Daumen, dass ich richtig liege![]()
Hach, ich mag dich! Hab neulich 4 Parkdecks nach meinem roten Flitzer abgesucht...Was zum Lachen aus dem verpeilten Leben der Sayyida:
Ich habe vergessen bei welchem Bahnhof ich mein Auto heute früh stehen habe lassen und jetzt, steige ich auf gut Glück bei einem Bahnhof aus.
wie kann man das vergessen?Was zum Lachen aus dem verpeilten Leben der Sayyida:
Hat geholfenDaumen halt
Das ist mir auch schon passiertHach, ich mag dich! Hab neulich 4 Parkdecks nach meinem roten Flitzer abgesucht...
Tipp: Schlüssel an den Mund halten, das erhöht die Reichweite auf großen Parkplätzen.
Es war nicht geplant mit dem Zug zu fahren und da ich schon mit dem Auto unterwegs war, bin ich zum nächstgelegenen Bahnhof gefahren. Für das nächste Mal sollte ich mir vielleicht merken, zu welchem ich fahrewie kann man das vergessen?![]()
ich glaub, er weiß es eh nie ... vielleicht hat er aber auch eine nicht besonders entwickelte KI im EinsatzWeil er nicht weiß, was er schreibt, wenn draussen schwarze Luft herrscht...
Vermutlich weiß es es auch nicht, wenn die Luft hell ist..
Aber da fällts weniger auf
Na bis jetzt bist du immer nach Hause gekommen offensichtlich. Als hoffnungslos würd ich das nicht sehen.Hat geholfen
Das ist mir auch schon passiertich bin so hoffnungslos orientierungslos....
Es war nicht geplant mit dem Zug zu fahren und da ich schon mit dem Auto unterwegs war, bin ich zum nächstgelegenen Bahnhof gefahren. Für das nächste Mal sollte ich mir vielleicht merken, zu welchem ich fahre![]()
Er IST eine KI?ich glaub, er weiß es eh nie ... vielleicht hat er aber auch eine nicht besonders entwickelte KI im Einsatz
leg Dir einfach so einen Ortungschip ins Auto - fertig - bitte - danke - gerneHat geholfen
Das ist mir auch schon passiertich bin so hoffnungslos orientierungslos....
Es war nicht geplant mit dem Zug zu fahren und da ich schon mit dem Auto unterwegs war, bin ich zum nächstgelegenen Bahnhof gefahren. Für das nächste Mal sollte ich mir vielleicht merken, zu welchem ich fahre![]()
Scheint aber aus Buche zu sein. Text weg schleifen und RÜHREN, RÜHREN, was das Zeug hält.
wie kann man das vergessen?![]()