Was machst du gerade? [Reloaded]

Was zum Lachen aus dem verpeilten Leben der Sayyida:

Ich habe vergessen bei welchem Bahnhof ich mein Auto heute früh stehen habe lassen und jetzt, steige ich auf gut Glück bei einem Bahnhof aus. 😂

Drücks ma die Daumen, dass ich richtig liege🤪

Was zum Lachen aus dem verpeilten Leben der Sayyida:

Ich habe vergessen bei welchem Bahnhof ich mein Auto heute früh stehen habe lassen und jetzt, steige ich auf gut Glück bei einem Bahnhof aus. 😂

Drücks ma die Daumen, dass ich richtig liege🤪
Hach, ich mag dich! Hab neulich 4 Parkdecks nach meinem roten Flitzer abgesucht...
Tipp: Schlüssel an den Mund halten, das erhöht die Reichweite auf großen Parkplätzen.

Hat geholfen :giggle:
Hach, ich mag dich! Hab neulich 4 Parkdecks nach meinem roten Flitzer abgesucht...
Tipp: Schlüssel an den Mund halten, das erhöht die Reichweite auf großen Parkplätzen.
Das ist mir auch schon passiert :X3: ich bin so hoffnungslos orientierungslos....
wie kann man das vergessen? :oops:
Es war nicht geplant mit dem Zug zu fahren und da ich schon mit dem Auto unterwegs war, bin ich zum nächstgelegenen Bahnhof gefahren. Für das nächste Mal sollte ich mir vielleicht merken, zu welchem ich fahre:haha:

Weil er nicht weiß, was er schreibt, wenn draussen schwarze Luft herrscht...
Vermutlich weiß es es auch nicht, wenn die Luft hell ist..
Aber da fällts weniger auf
ich glaub, er weiß es eh nie ... vielleicht hat er aber auch eine nicht besonders entwickelte KI im Einsatz

Das ist mir auch schon passiert :X3: ich bin so hoffnungslos orientierungslos....

Es war nicht geplant mit dem Zug zu fahren und da ich schon mit dem Auto unterwegs war, bin ich zum nächstgelegenen Bahnhof gefahren. Für das nächste Mal sollte ich mir vielleicht merken, zu welchem ich fahre:haha:
Na bis jetzt bist du immer nach Hause gekommen offensichtlich. Als hoffnungslos würd ich das nicht sehen.

leg Dir einfach so einen Ortungschip ins Auto - fertig - bitte - danke - gerne :lol:

Zurück
Oben