- Reaktionen
- 81.354
- Checks
- 223
Definiere wichtige Dinge?Weil man sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmert und nicht wo die Karre steht.![]()
@Mitglied #593923 nerven?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definiere wichtige Dinge?Weil man sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmert und nicht wo die Karre steht.![]()
Na, den behalte ich mir so wie er ist in der Firma für die schlimmen KundenScheint aber aus Buche zu sein. Text weg schleifen und RÜHREN, RÜHREN, was das Zeug hält.
leg Dir einfach so einen Ortungschip ins Auto - fertig - bitte - danke - gerne![]()
Definiere wichtige Dinge?
@Mitglied #593923 nerven?
Doch, doch ... ! Auto ebenso wie Fahrrad.wie kann man das vergessen?![]()
Mei o meiIch bin Sklave meiner MA - die definieren was wichtig ist.![]()
Mei o mei
Wie aaaaaaaaaarrrmmmmm
AirtagGenau
Und wie find ich mein handy um meine Karre zu orten????????![]()
Sis in crimeDoch, doch ... ! Auto ebenso wie Fahrrad.
In welcher Garage, auf welcher Straßenseite, an welchem Baum vor dem Schwimmbad das Rad hängt.
Thank you for extra quality-time, brain!
Willst du das wirklich?Tausch ma einmal einen Tag?
Ich geh schmähführen in dein Büro und du buckeln in meine Firma?![]()
Airtag![]()
wenn man gar so chaotisch ist, ist einem eh nicht mehr zu helfenGenau
Und wie find ich mein handy um meine Karre zu orten????????![]()
Willst du das wirklich?
Bei uns sind alle seriös..... ich glaub, wir haben ein ProblemWillst DU das wirklich?![]()
naja - jeder hat sein eigenes Hirn. wo ich meinen Scheiß hinleg oder hinstell muss ich mir zum Glück nicht aktiv merken - soweit funktionierts bei mir nochWeil man sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmert und nicht wo die Karre steht.![]()
wenn man gar so chaotisch ist, ist einem eh nicht mehr zu helfen![]()
naja - jeder hat sein eigenes Hirn. wo ich meinen Scheiß hinleg oder hinstell muss ich mir zum Glück nicht aktiv merken - soweit funktionierts bei mir noch![]()
Du kannst nicht mehr als 3 Probleme gleichzeitig verursachen?Mich fordert eben meine Firma. Und ich kann ned mehr als drei Dinge parallel machen.![]()
ned amoi zwei, behaupt ich - bei dem DauerschlafmangelMich fordert eben meine Firma. Und ich kann ned mehr als drei Dinge parallel machen.![]()
Was is a Sauerschlafmangel?ned amoi zwei, behaupt ich - bei dem Sauerschlafmangel![]()