- Reaktionen
- 2.088
- Checks
- 20
Guten Abend allerseits 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich doch…..mach sie kaputt…..humbleness muss man lernenIch dreh auch mal Musik auf, wenn die aber draußen sitzen hörens nur a wenig mit. Ich muss aber so früh morgens net den Hunden schreien damits reinkommen. Wir haben auch immer auf die Nachtschichten vom Nachbarn Rücksicht genommen.
Hab mir heut Nervennahrung gekauft, mit dieser Kalorienbombe hab ich morgen 10 Kilo mehr, dann walz i die nieder!!! Er, der Mann ist ja voll nett, kann aber gegen seine Weiber net an, hat nix zu sagen.Sag ich doch…..mach sie kaputt…..humbleness muss man lernen![]()
Prost mein bier ist leerAn Bettspritzer trinken..![]()
vier=bierProst mein bier ist leer![]()
is eh ka Vollmond...Meine Frau verbietet mir ein Werwolf zu sein.![]()
Ja, das ist nicht mal so witzig.Mein Mann ist so taub, dass ich ihm schreiben muss, wenn ich mit ihm in der Wohnung kommunizieren will![]()
Ein bisschen nur. Tut mir leid.Ja, das ist nicht mal so witzig.![]()
Doch! Ich kenn des auchJa, das ist nicht mal so witzig.![]()
Mein Mann ist so taub, dass ich ihm schreiben muss, wenn ich mit ihm in der Wohnung kommunizieren will![]()
Welches vier da steht Biervier=bierprost mein Lieber
Nur dass ich gerade quasi taub bin und kaum etwas höre weil beide Ohren stark entzündet waren und hinter dem Trommelfell Eiter sitzt.Doch! Ich kenn des auch![]()
Ui, gut Besserung! Was stellst du anNur dass ich gerade quasi taub bin und kaum etwas höre weil beide Ohren stark entzündet waren und hinter dem Trommelfell Eiter sitzt.![]()