- Reaktionen
- 8.955
- Checks
- 1
Ähm... du sprichst vom Wetter, oder?Bei uns tröpfelt es vor sich hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm... du sprichst vom Wetter, oder?Bei uns tröpfelt es vor sich hin.
Natürlich ich tröpfel aber auch hellrot vor mich hinÄhm... du sprichst vom Wetter, oder?![]()
Danke für die umfassende Auskunft ^^Natürlich ich tröpfel aber auch hellrot vor mich hin.. bitte gerne geschehen
Bitte gerne.. Hab kaum Schmerzen.. von wegen ich muss dringend operiert werden..Danke für die umfassende Auskunft ^^
Jede Menge... z. B. wer sagt, dass du operiert werden muss?Bitte gerne.. Hab kaum Schmerzen.. von wegen ich muss dringend operiert werden..
Hast noch Fragen???
Meine Ärztin und ja Termin steht. Schon komisch man ist krank und merkt keinen unterschied. Vorsorge ist nicht unwichtigJede Menge... z. B. wer sagt, dass du operiert werden muss?
Das ist jetzt wahrscheinlich nichts für einen öffentlichen Thread, wenn ich frage, was dir genau fehlt...Meine Ärztin und ja Termin steht. Schon komisch man ist krank und merkt keinen unterschied. Vorsorge ist nicht unwichtig
Mir fehlt nichts ich habe was zu viel. Das lass ich entfernen und dann ist es hoffentlich wieder gutDas ist jetzt wahrscheinlich nichts für einen öffentlichen Thread, wenn ich frage, was dir genau fehlt...
Die Daumen sind gedrückt! Lass dich nicht unterkriegenich muss dringend operiert werden..
Sie meinen du und ich wir beide passen nicht in dieses ehrenwerte Haus........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das spielt es seit Stunden in meinem Kopf.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
DankeDie Daumen sind gedrückt! Lass dich nicht unterkriegen![]()
Habs auch grad gehört. Ist von 1975 und leider immer noch aktuellDas spielt es seit Stunden in meinem Kopf.
Danke
Leider ja ..Habs auch grad gehört. Ist von 1975 und leider immer noch aktuell![]()
Wir können's nicht ändern. Leider auch...Leider ja ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Erinnert mich leider an eine sehr hässliche Zeit...Wir können's nicht ändern. Leider auch...
Aber GANZ laut mit singen
Ups, das wollte ich nicht.Erinnert mich leider an eine sehr hässliche Zeit...... aber ein schönes Lied ist es
Schlaf gut!Gute Nacht