T
Gast
(Gelöschter Account)
Ahhhh ok. Obwohl die Steiermark nicht so weit weg ist Verständigungsprobleme
Das Wort hab ich erfunden
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhhh ok. Obwohl die Steiermark nicht so weit weg ist Verständigungsprobleme
viel Glück bei der JagtWir machen grad einen Durchblick im EF
Und schauen ob sich was ergibt
Das Wort hab ich erfunden![]()
Aso. Dann musst bitte ein Wörterbuch herrausbringen : ToyHeel- Deutsch
Weiß net ob des so lesenswert wäre![]()
Wär sicher auf der Spiegel Bestsellerliste![]()
Fenster verdunkeln.. nicht reagieren wenn es läutet..... nicht zu viel vor den Fenstern bewegen....Ich freu mich auf nen kinderfreien Abend![]()
Fenster verdunkeln.. nicht reagieren wenn es läutet..... nicht zu viel vor den Fenstern bewegen....
Ich hab genug Naschkram zu Hause, hoffe aber trotzdem dass sich der Andrang in Grenzen hält. Mein Hund eskaliert jedes Mal wenns läutet
![]()
ich bin ein Verweigerer... bei mir gibt es nix... es wird nicht reagiert... gar nix... hab Vollkornkekse daheim....Ich hab genug Naschkram zu Hause, hoffe aber trotzdem dass sich der Andrang in Grenzen hält. Mein Hund eskaliert jedes Mal wenns läutet
![]()
ich weiß schon, wer da Saures bekommen wirdich bin ein Verweigerer... bei mir gibt es nix... es wird nicht reagiert... gar nix... hab Vollkornkekse daheim....
Anhang anzeigen 9508980ich bin ein Verweigerer... bei mir gibt es nix... es wird nicht reagiert... gar nix... hab Vollkornkekse daheim....
Die würden sie dir eh nachschießenich bin ein Verweigerer... bei mir gibt es nix... es wird nicht reagiert... gar nix... hab Vollkornkekse daheim....
Die würden sie dir eh nachschießen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Clever … bei mir kommen da selten Kinder … dieses Jahr hätt ich sogar Süßigkeiten gekauftHab deshalb die Klingel abgesteckt![]()
Clever … bei mir kommen da selten Kinder … dieses Jahr hätt ich sogar Süßigkeiten gekauft![]()