T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Idee - Kartoffeln hab ich genug zuhause![]()
Oder Kohlsprossen mit Schokolade überzogen
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Idee - Kartoffeln hab ich genug zuhause![]()
Hallo?! Aber natürlichJojo immer die Kinder zuschieben gö!
Soso Entzugserscheinungen host a scho ! Do mocht des volle Noschkastl ja Sinn!Hallo?! Aber natürlichich versuche grad, von dem Zeug wegzukommen
![]()
Da fällt mir ein Ex dazu ein - Mann, der hatte ne große BierkugelAnhang anzeigen 9509042 so ähnlich halt![]()
Heast - unterstell mir da ned solche SachenSoso Entzugserscheinungen host a scho ! Do mocht des volle Noschkastl ja Sinn!![]()
Jojo, i kenn di Schokojunkies in und auswendig!Heast - unterstell mir da ned solche Sachen![]()
Ich mochte Halloween noch nie.
.... aber die Inspiration mit Kartoffel, Karotten und Kohlsprossen wird dankend angenommen.![]()
Ich hab genug Naschkram zu Hause, hoffe aber trotzdem dass sich der Andrang in Grenzen hält. Mein Hund eskaliert jedes Mal wenns läutet
![]()
Schatz macht gerade die Fassade .... bin scho neugierig was die Dämmung bringt![]()
na super... jetzt hol ich mir wirklich noch Torten...!
Hoffentlich keinen schimmelSchatz macht gerade die Fassade .... bin scho neugierig was die Dämmung bringt![]()