- Reaktionen
- 49.542
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das Verhältnis Wand /Glas durch die Dämmung alleine nicht ausgeglichen werden kann.Warum nicht? Von gestern auf heute war's um 1 Grad wärmer?
spätestens wanns tauwasser runterrinnt, merkt ma desWeil das Verhältnis Wand /Glas durch die Dämmung alleine nicht ausgeglichen werden kann.
Klar wird es einen Unterschied machen, aber nicht so extrem wie vielleicht erhofft.
Soll ja nicht extrem sein .... kann es auch gar nicht. Da der Wintergarten auf Beton steht gar nicht möglich, der kühlt ganz ordentlich. Darum Fussbodenheizung und Heizkörper. Aber Mann arbeitet bei einer Firma wo die meisten Wintergärten hergestellt werden. Der kennt sich da schon ausWeil das Verhältnis Wand /Glas durch die Dämmung alleine nicht ausgeglichen werden kann.
Klar wird es einen Unterschied machen, aber nicht so extrem wie vielleicht erhofft.
Jo genauspätestens wanns tauwasser runterrinnt, merkt ma des![]()
Wintergärten sind bauphysikalisch ein kraus, ausser er kostet viel Geld und Konstruktion und Verglasung haben gute DämmwerteSoll ja nicht extrem sein .... kann es auch gar nicht. Da der Wintergarten auf Beton steht gar nicht möglich, der kühlt ganz ordentlich. Darum Fussbodenheizung und Heizkörper. Aber Mann arbeitet bei einer Firma wo die meisten Wintergärten hergestellt werden. Der kennt sich da schon aus![]()
ich an Balkon...Ich hab auch an Garten.![]()
Und i will keinen Garten mehr haben![]()
Bei mir im Garten hab ich an Pilz gefunden.![]()
Besser im Garten als woandersBei mir im Garten hab ich an Pilz gefunden.![]()
Wieso nicht? Ist doch toll?Und i will keinen Garten mehr haben![]()
ach komm schon - probier und berichteNa, hab mi ned traut.![]()
ach komm schon - probier und berichte![]()
![]()
dann wünsch ich Dir viel SPaßWas ist wenn es ein magischer Pilz ist?![]()
und will natürlich auch einen Bericht ☝Was ist wenn es ein magischer Pilz ist?![]()
Wieso nicht? Ist doch toll?
dann wünsch ich Dir viel SPaß![]()
![]()
![]()
und will natürlich auch einen Bericht ☝