- Reaktionen
- 24.341
- Checks
- 41
Du dürftest es wahrlich nicht einfach haben….Jetzt renn i ma wieder a Türschnalle in den Unterarm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du dürftest es wahrlich nicht einfach haben….Jetzt renn i ma wieder a Türschnalle in den Unterarm.![]()
Ist mir bei GAK eingefallen![]()
Ok…Nein, ich muss jetzt für immer auf der Akupressurmatte liegen bleiben![]()
Sitz owa scho im ZugMorgen bin i eh wieder a Krautstaudn![]()
Hätte ich was anderes mixen sollen?Hast du die Bestellung auch richtig verstanden?![]()
Gott sei dank ist der Gakpo nicht im deutschsprachigen Raum tätig... GAK = Grazer Athletik Klub ... gakpo... wo wie du es im momentanen Sinne interpretierst würde ich als Kackpo bezeichnen ...
aber kacken tut fast jeder Po ... ausgenommen welche mit Stoma![]()
Hab i gelegentlich.Du dürftest es wahrlich nicht einfach haben….
Sitz owa scho im Zug
Des woa jo sogoa on topic![]()
Hast nu viel vor heit, ha??... wer geht für mich in den Keller, die leere Bierkiste runterbringen und eine voll Bierkiste raufschleppen??
Du hast die richtigen Prioritäten.Hätte ich was anderes mixen sollen?![]()
Sitzt du gerade leicht im Kino?Deadpool ist @Mitglied #606978 ist Deadpool![]()
Jetzt setz i mi eh hin und beweg mi nimmer, jetzt schau i den ersten Rebel Moon DC.Du dürftest es wahrlich nicht einfach haben….
Ihr Briiiten, ich scheiiiiss auf Eusch
Schönpools Haare!Komm grad![]()
stimmt... spielt beim FC Liverpool...Gott sei dank ist der Gakpo nicht im deutschsprachigen Raum tätig![]()