C
Gast
(Gelöschter Account)
Gakpo?das 4. Bier fast ausgetrunken.... GAK vs RB 2:2 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gakpo?das 4. Bier fast ausgetrunken.... GAK vs RB 2:2 ...
Lebenshilfe netKomm erzähl!
Ich würd gern wissen, wie die Lebenshilfe das gmacht hat.![]()
Paradox, weil die "normale" Reaktion halt rübermotschkern isDa gelte ich jetzt sicher wieder als Klugscheißer, aber wäre eine paradoxe Intervention nicht eher, wenn man mitschreit?
Ich habe das jedenfalls Mal gemacht, puhhhh, die haben alle betroffen geschaut.![]()
Ja nu...Na mei TV geht![]()
Im Zweiten?Paradox, weil die "normale" Reaktion halt rübermotschkern is
Der Hammer is aber da Bua vo denen, hot a Moped kriagt, und weil er nu ned oid gnua is fürn Straßenverkehr fährt er im Garten damit
Nu dazua in Auspuff ausg'räumt![]()
Pic. Or it didn't happen!Na mei TV geht![]()
Wer dann?Lebenshilfe net![]()
Ich steh jetzt doch net auf wegen dir, lieg auf der AkupressurmattePic. Or it didn't happen!
Hat er leicht Fiass kriagt?![]()
so heißt ein niederländischer Fußballspieler mit Nachnamen... was gaynau wäre dein Begehr?Gakpo?
Nein, bei meinen Eltern im Wald4telIm Zweiten?
Edit: nachgelesen.
Die Freuden des Landlebens.
Und??
Erfolgreich abgeschlossen??
![]()
Ist mir bei GAK eingefallenso heißt ein niederländischer Fußballspieler mit Nachnamen... was gaynau wäre dein Begehr?
Drum scheint die Motivation am unteren GIF endenwollend zu sein...A Lebensaufgab![]()
TseigA Lebensaufgab![]()
Kommst Du nicht mehr auf?Ich steh jetzt doch net auf wegen dir, lieg auf der Akupressurmatte![]()
Hast du die Bestellung auch richtig verstanden?Mai Tai gemixt.![]()
Zuviel der Ehr, so b'sunders is des a ned wenn i noch Linz kumm![]()
Nein, ich muss jetzt für immer auf der Akupressurmatte liegen bleibenKommst Du nicht mehr auf?