Was machst du gerade? [Reloaded]

Es gibt schon so richtige Arschlichkinder….🤬 irgendwann eskalier ich aber so richtig. Nein, dein blöder Balg muss nicht zwecks Selbstentfaltung 24/7 kreischen, brüllen und schimpfen. (Nein, das ist kein simpler kinderlärm- damit hab ich nämlich überhaupt kein Thema )es kann ja nicht sein, dass mein Mann und ich nicht die Fenster öffnen können, weil wir sonst beide nicht arbeiten können.
schick eana de Kiwara zwecks Kindesmisshandlung waunn dea Balg plärrt und du wiarst boid a Ruah haum ;)

thx... folgen sie mir bzgl weiterer Lifehacks, danke...

Der Balg schreit und schimpft…..kein Weinen…sonst wär ich besorgt.
vor 2 Jahren... 12jährige Tochter meiner BF schreit schimpft namelt schlägt meine BF wenn sie streiten... Nachbarn schicken die Polizei ...
seit dem meint die Tochter nur mehr:
duu Mama, wennst ned tuast wos i wü, schrei i wieda ummadum und die Nochbarn hetzn da wieda de Kiwara am Hois, oiso sei gusch....

Es gibt schon so richtige Arschlichkinder….🤬 irgendwann eskalier ich aber so richtig. Nein, dein blöder Balg muss nicht zwecks Selbstentfaltung 24/7 kreischen, brüllen und schimpfen. (Nein, das ist kein simpler kinderlärm- damit hab ich nämlich überhaupt kein Thema )es kann ja nicht sein, dass mein Mann und ich nicht die Fenster öffnen können, weil wir sonst beide nicht arbeiten können.
Wir haben Nachbarn :rolleyes:

vor 2 Jahren... 12jährige Tochter meiner BF schreit schimpft namelt schlägt meine BF wenn sie streiten... Nachbarn schicken die Polizei ...
duu Mama, wennst ned tuast wos i wü, schrei i wieda ummadum und die Nochbarn hetzn da wieda de Kiwara am Hois, oiso sei gusch....
Da haperts sowieso an der Grunderziehung!

Volksschulalter…genau weiß ich es nicht, aber so 7 oder 8 und ein bissi jünger. Die Lautstärke an sich wäre uns egal….aber dieses kreischen und schimpfen, wenn die zwei im Pool sind ist ekelhaft. Niemand sagt was gegen Lachende oder im Spiel schreiende Kinder (zumindest wir nicht) aber dieses unflätige Geschrei ist sehr enervierend.

Das ist unterste Schublade.

Da muss ja schon einiges schiefgelaufen sein im Vorfeld.

Zurück
Oben