- Reaktionen
- 47.937
- Checks
- 4
Im REX3 unterwegs, jeder Meter der Strecke wurde sicher von Kaiser Franz Joseph persönlich eingeweiht und der Zug ist wohl auch fast aus der Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei dir der Ehre bewusst, anstatt unterschwellig sarkastische Kommentare abzugeben ...Im REX3 unterwegs, jeder Meter der Strecke wurde sicher von Kaiser Franz Joseph persönlich eingeweiht und der Zug ist wohl auch fast aus der Zeit.
Wäre eine Liste mit Fetischen die er nicht hat nicht um einiges einfacher und vor allem kürzer?![]()
Ich lasse doch eh nichts über das Erzhaus kommen! Die ÖBB ist da schon eine andere Geschichtesei dir der Ehre bewusst, anstatt unterschwellig sarkastische Kommentare abzugeben ...
(Zeig!)
der Kuchenhofwagen ...Ich lasse doch eh nichts über das Erzhaus kommen! Die ÖBB ist da schon eine andere Geschichte(Wenn es wenigstens der k.k.und k. Hofwagen wäre).
Der kaiserlich, königlich und königlich Kuchenhofwagen nur für meine Wenigkeitder Kuchenhofwagen ...![]()
Feig!Das schafft auch @Mitglied #125890 nicht![]()
Direkt zum Ehelichen!
Damit habe ich keine Erfahrungen!Kann i ned weiterempfehlen...![]()
Ja bei mir haltWo bitte?
Auf ein Taxi und es kommt nicht?Warten
Das ist mir dieses Jahr schon bewusst...
Schön sprechen!
Sonst wird dir das Christkind was scheißn.
![]()