- Reaktionen
- 123.062
- Checks
- 49
Bist an neuen Gassi Strecke suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm halt eine Power Bank mitDas geht sich mit einer Akkuladung nicht aus.Mehr wie 30 km schafft Bob einfach nicht
![]()
Um ganz ehrlich zu sein: Die letzten Stellen sind frei erfunden.S Soo, das ist Piiiiii
Das hat die Mitglied #381987 extra für dich rausgesucht, die Strecke ist ein Geheimtipp zum Chicks checken.....Bist an neuen Gassi Strecke suchen?
Geht mitten durch den Gazastreifen. Aber eh egal, falls man von Norden nach Süden wandert. Dann wurde man in Russland schon als Geisel genommen, um irgendwelche FSB-Mörder frei zu pressen.
De san hoid ned g'wehnt, dass Du in gaunzen Tog umma bistUnglaublich, es is neune und de schlafan imma nu...
Unglaublich, es is neune und de schlafan imma nu...
Haltet mich für verrückt aber ich würde das irgendwie interessant finden die Strecke zu laufen
Wurscht wer was denkt.. Wäre definitv interessant.Haltet mich für verrückt aber ich würde das irgendwie interessant finden die Strecke zu laufen
Das dachte ich auch, als ich es mir ansah, natürlich ist es ein Hatsch und die Länder sind nicht ganz ungefährlich, aber sehr interessant.Haltet mich für verrückt aber ich würde das irgendwie interessant finden die Strecke zu laufen
Haltet mich für verrückt aber ich würde das irgendwie interessant finden die Strecke zu laufen
Wurscht wer was denkt.. Wäre definitv interessant.
Eine Abfolge von Ländern, deren Einwohner mehrheitlich unsere liberale Gesellschaftsordnung zutiefst verabscheuen.Das dachte ich auch, als ich es mir ansah, natürlich ist es ein Hatsch und die Länder sind nicht ganz ungefährlich, aber sehr interessant.
Er kaut ja auch BienenUnd er isst keinen Honig....![]()
Du bist fies, aber gut, da würde er ganz unterschiedliche Chiccas sehenDas hat die Mitglied #381987 extra für dich rausgesucht, die Strecke ist ein Geheimtipp zum Chicks checken.....![]()
wär vielleicht ein neues Mottofies, aber gut
Wiss ma ja eh, aber man wird doch noch ein bisschen träumen dürfen......Eine Abfolge von Ländern, deren Einwohner mehrheitlich unsere liberale Gesellschaftsordnung zutiefst verabscheuen.
Botswana und Namibia sind wahrscheinlich die ungefährlichsten Länder auf der Strecke....Haltet mich für verrückt aber ich würde das irgendwie interessant finden die Strecke zu laufen