Was machst du gerade? [Reloaded]

Feststellen, dass die Post ein Datenschutzproblem hat, bei einem Gewinnspiel sind Daten schon vollständig ausgefüllt und Name und Email können auch nicht geändert werden.

Und nein, es steht nicht Otto Mustermann usw da und es sind auch nicht meine Daten

Zuletzt bearbeitet:
Mei Geschirrspüler geht wieder, dank lieber Hilfe
❤️
So, nächster Ohrwurm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

So, nächster Ohrwurm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)
Ma weil ich dir kan Liter als Dank spendiert hab, schickst ma jetzt an neuen Ohrwurm 🙄😂

Der Besitzer von der Pension wo ma schlafen hat anscheinend ned übertrieben mit der Aussagen dass seine Hunde ned so brav sind. I glaub i bring ka Kaffeetasse mehr zurück.

Geh mal die Hand versorgen.. :vorsichtig:
Hat mi schön gezwickt eines der beiden Monster.
Bin nur froh dass ich gegangen bin und ned es Kind.

Wurscht wer was denkt.. Wäre definitv interessant.
Hast auch wieder recht :)

Das dachte ich auch, als ich es mir ansah, natürlich ist es ein Hatsch und die Länder sind nicht ganz ungefährlich, aber sehr interessant.
Exakt mein Gedanke :) würde nur gehen wenn einige Männer mitkommen, am besten bewaffnet 🙈

Eine Abfolge von Ländern, deren Einwohner mehrheitlich unsere liberale Gesellschaftsordnung zutiefst verabscheuen.
Das ist richtig, aber die Landschaft kann ja nix für die Idioten die dort wohnen :schulterzuck:

Botswana und Namibia sind wahrscheinlich die ungefährlichsten Länder auf der Strecke....
Möglich, aber alle definitiv sehenswert :)

Dann wäre es aber kein Spaziergang mehr, sondern eine Fahrt :rofl:

Gibt eh genug Tunnels.. :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Besitzer von der Pension wo ma schlafen hat anscheinend ned übertrieben mit der Aussagen dass seine Hunde ned so brav sind. I glaub i bring ka Kaffeetasse mehr zurück.

Geh mal die Hand versorgen.. :vorsichtig:
Hat mi schön gezwickt eines der beiden Monster.
Bin nur froh dass ich gegangen bin und ned es Kind.
:shock: Dann sollten die nicht frei herumrennen wenn Gäste da sind oder? :wideyed:

Zurück
Oben