- Reaktionen
- 48.890
- Checks
- 9
Mir fehlt eine Zusammenfalt-und-wegräum-MaschineHast du keine WaMa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fehlt eine Zusammenfalt-und-wegräum-MaschineHast du keine WaMa?
Mir fehlt eine Zusammenfalt-und-wegräum-Maschine![]()
Nur im äußersten NotfallDu hast doch Kinder!![]()
Sag bitte das böse wort noch nicht.... hab ich dann am donnerstag vor mirEs ist so unerträglich heiß
Und ich hab noch nen Berg Urlaubswäsche vor mir![]()
Nur im äußersten NotfallIch bin ein Monk
![]()
Ich hab zum Glück nen Teil im Urlaub gewaschenSag bitte das böse wort noch nicht.... hab ich dann am donnerstag vor mir
Ich glaube, das hab ich schon versäumtDann erzieh deine Kinder auch zu einem Monk und lass sie ihr Klumpert selber wegräumen .......
Hab ich auch überlegt, aber ich komm irgendwie nicht dazu... nur die Handtücher hab ich gewaschen, sonst würden sie vom salzwasser wohl schon von alleine stehen....Ich hab zum Glück nen Teil im Urlaub gewaschenAnsonsten wäre das noch schlimmer gewesen
Da merkt man dann erst, was sonst so nebenbei geht
![]()
Ich hab eher das gefühl, dass Kinder genau in doe entgegengesetzte Richtung geraden, wenn man selbst ein Monk istDann erzieh deine Kinder auch zu einem Monk und lass sie ihr Klumpert selber wegräumen .......
dass Kinder genau in doe entgegengesetzte Richtung geraden
Ach das passt schon so.... alles hat seine Zeit...Is eh gut. Da gibts keine Kurve, wo sie in Gefahr laufen rauszufliegen.![]()
Ich war froh, dass der ganze Sand nicht in meiner Waschmaschine gelandet istHab ich auch überlegt, aber ich komm irgendwie nicht dazu... nur die Handtücher hab ich gewaschen, sonst würden sie vom salzwasser wohl schon von alleine stehen....
Irgendwo muss man ja parken@Mitglied #640401 steht auf Bojen!![]()
Der ist hier zum Glück Mangelware...Ich war froh, dass der ganze Sand nicht in meiner Waschmaschine gelandet ist![]()
Irgendwo muss man ja parken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht einmal "Lehrer" geht sich ausNed so schlimm. Ich bin vier Monate im Urlaub pro Jahr.![]()
nicht einmal "Lehrer" geht sich aus
....Univ.Prof. würde sich ausgehen mit 3 Monate im Sommer und Ostern und Weihnachten
...ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass du mit dem Springmaxl da, Universitätsprofessor bist!...habilitiert und so.....