Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab zum Glück nen Teil im Urlaub gewaschen 😊 Ansonsten wäre das noch schlimmer gewesen 🙈 Da merkt man dann erst, was sonst so nebenbei geht 😅
Hab ich auch überlegt, aber ich komm irgendwie nicht dazu... nur die Handtücher hab ich gewaschen, sonst würden sie vom salzwasser wohl schon von alleine stehen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....vom Strand nach Hause bei Vater gekommen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
italienische ZIB ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Spaghetti kochen schon....mit gemischtem Fisch.....

:hurra::hurra:

Ned so schlimm. Ich bin vier Monate im Urlaub pro Jahr. :virus:
nicht einmal "Lehrer" geht sich aus :haha:
....Univ.Prof. würde sich ausgehen mit 3 Monate im Sommer und Ostern und Weihnachten:hmm:
...ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass du mit dem Springmaxl da, Universitätsprofessor bist!:hahaha:...habilitiert und so.....

nicht einmal "Lehrer" geht sich aus :haha:
....Univ.Prof. würde sich ausgehen mit 3 Monate im Sommer und Ostern und Weihnachten:hmm:
...ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass du mit dem Springmaxl da, Universitätsprofessor bist!:hahaha:...habilitiert und so.....

Ich hab eine Firma. Und arbeit mehr als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer .......

Zurück
Oben