- Reaktionen
- 47.985
- Checks
- 4
Ich steh dazu schwierig zu seinDas trifft auf mehr Männer zu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh dazu schwierig zu seinDas trifft auf mehr Männer zu
Ich hab erst heute beim wegräumen Sand aus einer Tasche geleertDer ist hier zum Glück Mangelware...
Hattet ihr eine schöne Zeit?![]()
das ist viel Arbeit!..... und in Österreich hast auch viel Bürokratie und Steuer inkl. SVSIch hab eine Firma. Und arbeit mehr als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer .......
das ist viel Arbeit!..... und in Österreich hast auch viel Bürokratie und Steuer inkl. SVS......
Ich möchte auch eine Satanlage mschen lassen für ital TV.....bekommst du ital TV?SAT Schüssel zum 3. Mal ummontiert, dürft jetzt passen. Kabeln noch verlegen![]()
na bumm!...dann hast du aber auch hohe Lohnkosten inkl. Lohnnebenkosten...rentiert sich das überhaupt noch in Ö?Richtig!
Aber ich hab ein grosses Team.![]()
na bumm!...dann hast du aber auch hohe Lohnkosten inkl. Lohnnebenkosten...rentiert sich das überhaupt noch in Ö?![]()
Dafür schreibst oba vadächtig vielNa ..des is ned wahr...
Mit 250 Stunden im Schnitt pro Monat kau vo Faulenzen ka Red ned sei ..
Dafür schreibst oba vadächtig viel![]()
Dafür schreibst oba vadächtig viel![]()
Sind wir nicht alle für irgendwen schwierig?Ich steh dazu schwierig zu sein![]()
Ich möcht ihm nix unterstellen,vielleicht hat er an Ghostwriter angagiertWas sagt das über seine Arbeit aus?![]()
Nix, vielleicht hat er an Ghostwriter angagiert![]()
Stimmt, hoit jo ka Sau ausEinen zweiten Dude? Gibts ned!![]()
Prioritäten ghern schon gesetzt ..Dafür schreibst oba vadächtig viel![]()
Mit den Likes wärst ein gmachter HerrPrioritäten ghern schon gesetzt ..![]()
Kau ma si da irgendwo was kaffn damit??Mit den Likes wärst ein gmachter Herr![]()
Und des des da is hat de gleiche Farbe wie da Schotter ..In Kroatien wächst nicht so viel gras![]()
Do bist im falschen ForumKau ma si da irgendwo was kaffn damit??
Aha??Do bist im falschen Forum![]()