- Reaktionen
- 174.827
- Checks
- 160
Des kommt wiederAus dem Dilemma bin i raus..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kommt wiederAus dem Dilemma bin i raus..![]()
Hoff mas guat fia di...Aus dem Dilemma bin i raus..![]()
Des war witzigAnhang anzeigen 12767629
Jetzt hast mein Tag kaputt gemachtDes kommt wieder![]()
Da waren Titten...A bissal einfältig .......
Hab nix von intellektuell oder so geschriebenA bissal einfältig .......
Da waren Titten...
Somit nimmt mas ned so genau...![]()
Hab nix von intellektuell oder so geschrieben![]()
I scho...Fremde Titten interessieren mich Nüsse. Und schon gar nicht würd ich mir die in einer halblustigen Sendung ansehen .....
Ich hab ma des als Kind a angeschaut, hat so an "verbotenen, verruchten" Touch ghabtI scho...![]()
War damals halt ganz was Neues. Wie die Tortenshow. So herrlich doof...I scho...![]()
Die Hella und der HugoWar damals halt ganz was Neues. Wie die Tortenshow. So herrlich doof...
I scho...![]()
Alles, nichts, oder??War damals halt ganz was Neues. Wie die Tortenshow. So herrlich doof...
Und wo ist das, Kaprije?@Mitglied #640401 und @Mitglied #501235
Ich weiß ja nicht wo ihr so rumschippert, aber Konoba Kunjka ist ein guter Tipp zum Essen gehen. Haben auch Bojen und genug Platz für Segler.
Das sagt uns das WetterUnd wo gehts hin?
Eigentlich könntest du ja 2 Hühner mitnehmen. Wegen der günstigen Verpflegung wärs.Das sagt uns das Wetter
Mit Segeln ist das nocht so genau vorhersehbar, wwir beziehen Boot, haben a gewisse Vorstellung, mach einer Woche muss Boot wieder in Pula sein![]()