- Reaktionen
- 27.914
- Checks
- 3
Ja, genau.... der schwertfisch war mega und der Oktopussalat auch....Und wo ist das, Kaprije?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau.... der schwertfisch war mega und der Oktopussalat auch....Und wo ist das, Kaprije?
Heuer haben wir viele gesehen die tatsächlich gesegelt sind weil es immer etwas windig war.... also zum Vergleich der letzten Jahre... hoffe ihr habt gutes SegelwetterDas sagt uns das Wetter
Mit Segeln ist das nocht so genau vorhersehbar, wwir beziehen Boot, haben a gewisse Vorstellung, mach einer Woche muss Boot wieder in Pula sein![]()
Es könnte sein, dass du das etwas falsch verstanden hastHabe gegoogelt: "2 chicks on board"
Anhang anzeigen 12767730
Was soll das bringen für die Verpflegung? Noch zwei Esser an Bord.![]()
Nicht ich, Google!Es konnte sein, dass du das etwas falsch verstanden hast![]()
Wie immer um keine Ausrede verlegenNicht ich, Google!![]()
Ich nehm die Eier mit, wesentlich einfacher ...Eigentlich könntest du ja 2 Hühner mitnehmen. Wegen der günstigen Verpflegung wärs.
Ich weiß überhaupt nicht, was Du meinst?Wie immer um keine Ausrede verlegen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke, werd schon! Ansonsten Motor, inaner schönen Bucht rumdümpeln oder wenns gar arg ist Hafen und Stadterl erkunden. Wir sind flexibel!Heuer haben wir viele gesehen die tatsächlich gesegelt sind weil es immer etwas windig war.... also zum Vergleich der letzten Jahre... hoffe ihr habt gutes Segelwetter![]()
Der Heiligenschein steht dir nicht.....Ich weiß überhaupt nicht, was Du meinst?![]()
Und keine Eifersuchtsszenen: Warum dürfen die mit und wir nicht?Ich nehm die Eier mit, wesentlich einfacher ...
Ich nehm die Eier mit, wesentlich einfacher ...
Der Heiligenschein steht dir nicht.....
Mah, jetzt muss ich die ganze zeit an dieses blödes lied denken![]()
Den sowiesoUnd den Mann, der dran hängt.![]()
Danke, werd schon! Ansonsten Motor, inaner schönen Bucht rumdümpeln oder wenns gar arg ist Hafen und Stadterl erkunden. Wir sind flexibel!
Also ich hab...äh...nein...egal...Was hab ich heut eig so versäumt? Wer hat was angestellt?
Kamenjak waren wir voriges Jahr, wenn ich daran denk hab ich diesen unglaublichen Duft in der NaseBAIN – Island Žut, Kornati
konoba-bain.com
Auch super genial