- Reaktionen
- 114.337
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 mal im Jahr?
Pffffff. Wo is die Liebe? Das muss gewaschen und schön abgetrocknet werden. Sanft, damit keine Kratzer entstehen
Gegen den Mann sein liebstes Spielzeug, darf Frau nichts sagen
Wäschestraße?Und immer schön vorher mit dem Hochdruckreiniger wenn man schon in die Waschstraße fährt.
geh bitte... das ist nur ein Ding.. war nichtmal so teuer... es bringt mich hin... manchmal ist es mir a bisserl zu dreckig, aber die Putzfrau kanns ja nicht putzten... weil da bin ich ja nicht da...2 mal im Jahr?
Pffffff. Wo is die Liebe? Das muss gewaschen und schön abgetrocknet werden. Sanft, damit keine Kratzer entstehen
Wäschestraße?
ja in der Früh... muss aber nochmal... war beim Sport und lauf noch ungewaschen herum........ hast du heute schon gefloatet?
Es gibt auch sanfte waschstrassen. Die musst aber wirklich suchen..Eh, macht man nicht wenn man den Lack erhalten will aber wenn man das macht dann zumindest vorher das gesamte Schleifmaterial wegwaschen.
Uhhhja in der Früh... muss aber nochmal... war beim Sport und lauf noch ungewaschen herum....
Mich schön langsam vorbereiten zum Ausgehen ... Orpheum - Danzermania 2021 - zum 75. Geburtstag von Georg Danzer (Danzer Band & Freunde)
ich mach ja keine Torten... nur wenn ich muss, oder mich wo einschleimen will.... die sind aber vom besten Konditor im Flachgau...Weils net selbst gemacht ist...
Freue mich schon sehr darauf!Klingt nach einem tollen Abend!
Es gibt auch sanfte waschstrassen. Die musst aber wirklich suchen..
noch nichtNa, soweit samma nu net
das hab ich gemacht....Und immer schön vorher mit dem Hochdruckreiniger wenn man schon in die Waschstraße fährt.
ich mach ja keine Torten... nur wenn ich muss, oder mich wo einschleimen will.... die sind aber vom besten Konditor im Flachgau...
auf der Milchbank??Nachbarschaft fertig bewirtet, Bauinspektion muss natürlich sein und jetzt gesell ich mich mit einem Bier dazu
du magst es Salzig??