- Reaktionen
- 10.666
mir ist des Auto ziemlich egal.... wird 2x im Jahr gebadet, wenn es zum Service oder zum Reifenwechsel muss....
Kann ich verstehen, mach ich ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist des Auto ziemlich egal.... wird 2x im Jahr gebadet, wenn es zum Service oder zum Reifenwechsel muss....
Nein, daheim?auf der Milchbank??
ich mach ja keine Torten... nur wenn ich muss, oder mich wo einschleimen will....die sind aber vom besten Konditor im Flachgau...
![]()
du magst es Salzig??![]()
du magst es Salzig??![]()
Eig nicht aber manche männer riechen gut![]()
Ich mag parfum sehr gern aber ich rieche oft an seinem hals. Dort riecht er sooo gutMrs. C hasst es wenn ich Duft verwende, weil sie meint mein eigener Duft sei der Beste.![]()
Mrs. C hasst es wenn ich Duft verwende, weil sie meint mein eigener Duft sei der Beste.![]()
I glaub da muss ich mich sehr weit hinten anstellen, bei dem Griss um erm![]()
Ich mag parfum sehr gern aber ich rieche oft an seinem hals. Dort riecht er sooo gut![]()
I glaub da muss ich mich sehr weit hinten anstellen, bei dem Griss um erm![]()
Und ich hab 1 1/2 std fürs moped gebraucht2 mal im Jahr?
Pffffff. Wo is die Liebe? Das muss gewaschen und schön abgetrocknet werden. Sanft, damit keine Kratzer entstehen
na... lass grad die Badewanne ein....Dein Kopfkino läuft offensichtlich bereits.![]()
Und da hat sie völlig rechtMrs. C hasst es wenn ich Duft verwende, weil sie meint mein eigener Duft sei der Beste.![]()
Glaube ich nichtI glaub da muss ich mich sehr weit hinten anstellen, bei dem Griss um erm![]()
Es glänz jetzt aberUnd ich hab 1 1/2 std fürs moped gebraucht![]()