- Reaktionen
- 120.640
- Checks
- 49
Schnee braucht kaltes Wetter... ich mag kein kaltes Wetter= ich mag keinen Schnee....Das war aber ein angenehmer Schneekeiner der vereist auf der Straße pickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnee braucht kaltes Wetter... ich mag kein kaltes Wetter= ich mag keinen Schnee....Das war aber ein angenehmer Schneekeiner der vereist auf der Straße pickt
Meine haxen![]()
Den stock dehnen is ned so geilAch so. Aber auch dabei würd i dir helfen.![]()
jetzt wirst mir wieder symphytischer.... jetzt noch die Sache mit dem Ring und "hey baby... welche Torte wünscht du dir"![]()
Owa ned daham...Du bist Polizist. Du übst Autorität aus.
Seit wann?Du bist Polizist. Du übst Autorität aus.
Seit wann?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja... Du sagst es..Seit wann?
Lass sie doch in dem glaubenSeit wann?
Ist mir neu, dass du im Staatsdienst bist.Tja... Du sagst es..
Was a ned was die immer haben....Ist mir neu, dass du im Staatsdienst bist.
Die meisten haben HungerWas a ned was die immer haben....
I ned...Die meisten haben Hunger![]()
Des wär a wieder mal wasI ned...
Hab an Wahnsinns Schweinsbraten gessen...![]()
War der beste seit langem....Des wär a wieder mal was
Muss i glei Mama morgen sagn![]()
Ich doppelt panierte Fleischlabal, Kartoffelpüree und Salat mit Kürbiskernöl. Und weil ich so brav war, hab ich es gemachtI ned...
Hab an Wahnsinns Schweinsbraten gessen...![]()
Und das Schwartel knackt beim reinbeißen!War der beste seit langem....
Allein die fluffigen Semmelknoedel...![]()
Fleischlaberl... Mah..auf de steh i a voi...Ich doppelt panierte Fleischlabal, Kartoffelpüree und Salat mit Kürbiskernöl. Und weil ich so brav war, hab ich es gemacht![]()
Ich hätt noch welche daFleischlaberl... Mah..auf de steh i a voi...