G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau.. Die Kartoffel a mit einer leichten Kruste vom Überbacken.Und das Schwartel knackt beim reinbeißen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau.. Die Kartoffel a mit einer leichten Kruste vom Überbacken.Und das Schwartel knackt beim reinbeißen!![]()
Besten gibt's bei MamaWar der beste seit langem....
Allein die fluffigen Semmelknoedel...![]()
Wos?Ja genau.. Die Kartoffel a mit einer leichten Kruste vom Überbacken.
Fällt unter... ähm... leider...Fleischlaberl... Mah..auf de steh i a voi...
Hallo MamaBesten gibt's bei Mama![]()
Und dazu a leckeres Sauerkraut!Ja genau.. Die Kartoffel a mit einer leichten Kruste vom Überbacken.
Wie machst du die doppelt paniert? Ich wälze sie halt immer nur einmal in Semmelbrösel bevor sie in die Pfanne kommen. Aber doppelt paniert hört sich auch interessant anIch doppelt panierte Fleischlabal, Kartoffelpüree und Salat mit Kürbiskernöl. Und weil ich so brav war, hab ich es gemacht![]()
Ich schätze mal wie ein Schnitzel und das einfach zwei Mal so wie bei einem Käse!Wie machst du die doppelt paniert? Ich wälze sie halt immer nur einmal in Semmelbrösel bevor sie in die Pfanne kommen. Aber doppelt paniert hört sich auch interessant anAlso...erzähl....ich bin ganz Ohr... ✍
Fluffig... i weiß...Hallo Mama![]()
Doppelt panieren halt. Zuerst machst gach normale Labal, dann normal panieren, dann nochmal mit Ei und Brösel.Wie machst du die doppelt paniert? Ich wälze sie halt immer nur einmal in Semmelbrösel bevor sie in die Pfanne kommen. Aber doppelt paniert hört sich auch interessant anAlso...erzähl....ich bin ganz Ohr... ✍
Hab i no nie probiert , werd i mal probieren!Doppelt panieren halt. Zuerst machst gach normale Labal, dann normal panieren, dann nochmal mit Ei und Brösel.
Mah, wenn's ihr das alle machts, bekomm ich keine Frauen mehr abHab i no nie probiert , werd i mal probieren!
Na, rohe Labal in Mehl, Ei, Brösel, dann nochmal Ei und Brösel.Also als rohe Fleischlaberl erst in Brösel wälzen, dann nochmal in Mehl, Ei und dann nochmal Brösel und dann in die Pfanne?
Ma kau ned gmua aufpassen...Mah, wenn's ihr das alle machts, bekomm ich keine Frauen mehr ab![]()
Ich gebe dich bei den Frauen als Referenz für das Rezept anMah, wenn's ihr das alle machts, bekomm ich keine Frauen mehr ab![]()
Kannst schon mal suchen anfangenMah, wenn's ihr das alle machts, bekomm ich keine Frauen mehr ab![]()
Ich such eh schon in da HoseKannst schon mal suchen anfangen![]()