- Reaktionen
- 31.688
- Checks
- 157
Dann lag i do ned so falschWas soll ich sagen ... ich lag in der Sonne und lies mich braten ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lag i do ned so falschWas soll ich sagen ... ich lag in der Sonne und lies mich braten ...![]()
Bei den anspruchsvollen Männern hierDiese person mal finden is es prob![]()
und den unwilligen Frauen ...Bei den anspruchsvollen Männern hier![]()
und den unwilligen Frauen ...![]()
Und in einem Einzelbett wird der passendste Partner irgendwann zum Problemist doch egal wie das Bett aussieht, wenn der passende Partner daneben liegt...![]()
Kannst koa österreichisch?
Degl = Topf
Bildungsauftrag für heute erledigtDegl = Topf
Deggerl = kleine Doserl
Man tut was man kannBildungsauftrag für heute erledigt![]()
Ich nehm dir eh einen mit @Mitglied #478451Habe grad Vanillepudding mit Heidelbeeren und Himbeeren drinnen gemacht. 6 Deggerln voll.
Sei froh, meine drei Wochen sind dann schon um mit morgenmorgen und Dienstag noch ins Büro - dann gibts fast drei Wochen Urlaub![]()
Warum ? Ich hab übrigens dein Eis ich werde es dann mit dem Löffel bedrohen ... rrrrHabe grad Vanillepudding mit Heidelbeeren und Himbeeren drinnen gemacht. 6 Deggerln voll.
Blut ??Gefäße
Ach er war das Wochenende hier, das hat er doch schon lange ,die Weisheit schießt nur so aus ihn.Bildungsauftrag für heute erledigt![]()