- Reaktionen
- 9.942
- Checks
- 2
Richt sehr gutIngweröl mit Kokosöl einmassiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richt sehr gutIngweröl mit Kokosöl einmassiert![]()
Über die @Mitglied #478451 lass ich nix kommen (vllt. meinen 3-Wetter-Saft). Aber ansonsten - ist sie sehr, sehr dankbar und liebenswert.Undankbarkeit ist der Welten Lohn.![]()
Naja das Ingweröl riecht gewöhnungsbedürftig, dafür liebe ich den Duft vom süßen Orangenöl, da möchte ich, mit Minzöl vermischt, a Parfüm machen.Richt sehr gut
MoiÜber die @Mitglied #478451 lass ich nix kommen (vllt. meinen 3-Wetter-Saft). Aber ansonsten - ist sie sehr, sehr dankbar und liebenswert.![]()
Schick a Probe ggggggNaja das Ingweröl riecht gewöhnungsbedürftig, dafür liebe ich den Duft vom süßen Orangenöl, da möchte ich, mit Minzöl vermischt, a Parfüm machen.
Das erinnert jetzt irgendwie an YetiJaaaa! 4x bin raus geschwommen... Ich fühle mich wie Reinhold Messner!
Über die @Mitglied #478451 lass ich nix kommen (vllt. meinen 3-Wetter-Saft). Aber ansonsten - ist sie sehr, sehr dankbar und liebenswert.![]()
Geh, war doch nicht böse gemeint. Goi @Mitglied #478451 .
Du meinst Wegen meiner Brust Behaarung? Und tittis?Das erinnert jetzt irgendwie an Yeti
Eigentlich in Kombi mit dem Messner, aber ja passt so vielleicht auchDu meinst Wegen meiner Brust Behaarung? Und tittis?
Da hab ich dir wegen deiner Kochkünste applaudiert ghabtJaaa liebstes @Mitglied #501235 ?
Da hab ich dir wegen deiner Kochkünste applaudiert ghabt![]()
Wooo??Voll angenehm der Regen
Dann muss i no warten
Oder du fährst nach oöDann muss i no warten