- Reaktionen
- 4.699
naja... besoffen spürst die Schmerzen nimmer so...
Ich bin zwar kein Arzt, aber ob das so gesund ist in dem Zustand zu trainieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja... besoffen spürst die Schmerzen nimmer so...
was ist schon gesund....Ich bin zwar kein Arzt, aber ob das so gesund ist in dem Zustand zu trainieren?
was ist schon gesund....
Hier gabs grad vollkommen unkreativen Schinken-Käse ToastWas gibt's zum Essen, Fressfreunde?
Nix heute....Was gibt's zum Essen, Fressfreunde?
Nix heute....
Zahnweh
Ab zum ZahnarztNix heute....
Zahnweh
Kann jemand der Katze sagen, dass sie nicht auf meinem vollen Bauch herumtreteln soll???
Hatte 1Mio. Postings und das hat dann doch mal die Datenbank belastet. Daher der neue.Klärt mich bitte wer auf, warum der andere Thread dicht ist...
Keine Ahnung.Warum plötzlich Wörter gezählt werden...
@Mitglied #570538 ist nicht Schuld. Die hat sicher aufgegessen.Und woher kam so schnell die kälte? Ich erfriere.
Matrix... wir leben in der Matrix... da passieren solche Sachen... besser nicht darüber nachdenken... nachfragen usw... sonst kommen sie dich holen...Klärt mich bitte wer auf, warum der andere Thread dicht ist.... Warum plötzlich Wörter gezählt werden.... Und woher kam so schnell die kälte? Ich erfriere.
Hatte 1Mio. Postings und das hat dann doch mal die Datenbank belastet. Daher der neue.
Keine Ahnung.
@Mitglied #570538 ist nicht Schuld. Die hat sicher aufgegessen.
Mir ist gestern was vom Paprikahendl übrig gebliebenHatte 1Mio. Postings und das hat dann doch mal die Datenbank belastet. Daher der neue.
Keine Ahnung.
@Mitglied #570538 ist nicht Schuld. Die hat sicher aufgegessen.
Matrix... wir leben in der Matrix... da passieren solche Sachen... besser nicht darüber nachdenken... nachfragen usw... sonst kommen sie dich holen...
Mir ist gestern was vom Paprikahendl übrig geblieben
TschuldigkeitSuper. Danke dir
wennst den siehst... dann lauf oder spreiz deine Beine.... deine Entscheidung...
Anhang anzeigen 9262529