- Reaktionen
- 119.369
- Checks
- 15
Hoffentlich nur im Mundjetzt werd ich grade feucht....
EbenStell dir das mal in der Ubahn vor
Wäre doch cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nur im Mundjetzt werd ich grade feucht....
EbenStell dir das mal in der Ubahn vor
Nein, eh nicht.... So sportlich wie du bist, sei dir der Roller gegönntIst das echt deine Denkweise?
Hast dein Auto auch schon Mal auf der Autobahn leer gefahren?
Also echt jetzt
Stell dir das mal in der Ubahn vor
Ein Waggon EF, einer Fazebuk, einer joy...uswStell dir das mal in der Ubahn vor
jep.... den Sehnsuchtstropfen a la @Mitglied #582505 kenn ich ja nichtHoffentlich nur im Mund
Es gibt glaub I in den Einstellungen vom Handy die möglichkeit, sich Texte vorlesen zu lassen.... Aber I stell mir vor, dass dann eine Stimme, wie die von Stephen hawking "Arschfickfreitag vorliest ( aks blumiges Beispiel)Ja, wie lesen hier eigentlich Sehbehinderte mit?!
Haben die nicht vermutlich spezielle Software auf ihrem Smartphone bzw. Pc?Ja, wie lesen hier eigentlich Sehbehinderte mit?!
Das stell ich mir ähnlich vor wie in einer Gruppe militanter Veganer gemütlich ein Steak essenEben
Wäre doch cool
Wie würde man da Strom sparen?Ein Waggon EF, einer Fazebuk, einer joy...usw
Was ma da Strom sparen würde
Spezielle Computer für SehbehinderteJa, wie lesen hier eigentlich Sehbehinderte mit?!
also irgendwo hört sich jeder SPaß auf - Zuchini kommen mir ned ins HausTochterkind hat Zucchini dagelassen, die hab i verkocht
Haben die nicht vermutlich spezielle Software auf ihrem Smartphone bzw. Pc?
Die müssen ja nicht nur hier mitlesen sondern auch alles andere.
Das stell ich mir ähnlich vor wie in einer Gruppe militanter Veganer gemütlich ein Steak essen
Wie würde man da Strom sparen?
Muss pro Waggon nur einer das Handy einschalten und alle hören mitWie würde man da Strom sparen?
Ich denke gerade an das Kauderwelsch vom NÖ Endlos-Thread ....Warum gibt es das Forum nicht mit gesprochenem Text?
Man klickt in einen Thread und die Beiträge werden vorgelesen
Ich denke gerade an das Kauderwelsch vom NÖ Endlos-Thread ....
Wichs, Leck, fick ...Ich überlege, wie gewisse Emojis vorgelesen werden..
Da bin ich jetzt irgendwie einfach von ausgegangenBezüglich Sehbehinderte kann ich es dir nicht sagen, da ich schon lange keinen privaten Kontakt mehr mit Betroffenen hatte.
Ach so meinst du dasMuss pro Waggon nur einer das Handy einschalten und alle hören mit