Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja, wie lesen hier eigentlich Sehbehinderte mit?! 🙈
Es gibt glaub I in den Einstellungen vom Handy die möglichkeit, sich Texte vorlesen zu lassen.... Aber I stell mir vor, dass dann eine Stimme, wie die von Stephen hawking "Arschfickfreitag vorliest ( aks blumiges Beispiel)

Danke, ich lese selbst 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie lesen hier eigentlich Sehbehinderte mit?! 🙈
Haben die nicht vermutlich spezielle Software auf ihrem Smartphone bzw. Pc? 🤔
Die müssen ja nicht nur hier mitlesen sondern auch alles andere.

Eben
Wäre doch cool :hurra:
Das stell ich mir ähnlich vor wie in einer Gruppe militanter Veganer gemütlich ein Steak essen :rofl:

Ein Waggon EF, einer Fazebuk, einer joy...usw
Was ma da Strom sparen würde
Wie würde man da Strom sparen? 🤔

vorhin gerade nach hause gekommen, nun ein wenig entspannen und dann schon wieder ab ins bett morgen wieder einen langen arbeitstag. wünsche euch schon jetzt mal einen schönen abend

Haben die nicht vermutlich spezielle Software auf ihrem Smartphone bzw. Pc? 🤔
Die müssen ja nicht nur hier mitlesen sondern auch alles andere.

Das stell ich mir ähnlich vor wie in einer Gruppe militanter Veganer gemütlich ein Steak essen :rofl:

Wie würde man da Strom sparen? 🤔

Bezüglich Sehbehinderte kann ich es dir nicht sagen, da ich schon lange keinen privaten Kontakt mehr mit Betroffenen hatte.

Mich freuen Mail Konto geht wieder hatte 4 Trojaner Drauf am Laptop. Aber Fast alle Programme weg was so Installiert wurden die ich nicht Installiert habe. Aber diese Woche kommt Fernwartung noch drauf und dann kann mein Pc Techniker von ihm zuhause zugreifen und den Rest Löschen. :)

Bezüglich Sehbehinderte kann ich es dir nicht sagen, da ich schon lange keinen privaten Kontakt mehr mit Betroffenen hatte.
Da bin ich jetzt irgendwie einfach von ausgegangen 🤔
Aber vermutlich hast du recht :( dort tut sich eventuell technisch nicht so viel wie im Nicht-Behinderten Bereich :(
Ich finde es Mist das sowas bei Forschungen immer unterschieden wird! Jeder sollte dieselben Möglichkeiten bekommen und manche brauchen dafür halt technische Hilfsmittel und die gehören kontinuierlich an den Stand der Technik angepasst. Ohne das dafür erst Umfragen, Petitionen oder ähnliches gemacht werden müssen!

Sorry das wurde jetzt umfangreicher als ich mir vorgestellt hatte.

Muss pro Waggon nur einer das Handy einschalten und alle hören mit
Ach so meinst du das :rofl:
Ich dachte man treibt mit den sozialen Medien den Zug an :rofl:

Zurück
Oben