- Reaktionen
- 31.291
- Checks
- 45
Ein Posting weiter unten nachlesenDeine umfassende Erfahrungen mit Staffelläufen ist bemerkenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Posting weiter unten nachlesenDeine umfassende Erfahrungen mit Staffelläufen ist bemerkenswert
Oh, das tut mir leidTja das hätte ich mir sparen können
Nach einem langen und durchaus netten Gespräch, konnte mir der Arzt eigentlich nur sagen was ich schon weiß und das was er als Lösung vorgeschlagen hat, kommt nicht in Frage weil ich es schon erfolglos ausprobiert hab
Leider nur der steinige Weg mit viel Disziplin und Schweiß
Dran gekommen bin ich dann doch noch schnell, aber geholfen hat es nix
Ich warte aufs Abendessen 🍽komisch... irgendetwas ist anders.... ich hab so eine eigenartiges Gefühl.... mir kommt alles so bekannt vor... aber es ist anders....
Fremdduschen?So...ich geh jetzt a mal Fremdduschen
Keine Sorge, zumindest die Zitierten inklusive mir eh auch nicht... mal abgseng dass zschnell geht... is bei uns mit an marthon a niemand bewandert....
Hab ich mir auch grad gedacht: Die ist wahnsinnig genug, dass sie auf so doofe Ideen kommen könnte oder schon mal gekommen istOh, @Mitglied #381987 könnte ev Marathonerfahrung haben, der trau ich das zu ...
Schaut ja ur lecker aus, aber so spät ist das nix mehr für mich
Fremdduschen?
schaut vadächtig nach gsund aus Mahlzeit!Danke, Auflauf
Anhang anzeigen 9262082
Ma schaut gut aus.