- Reaktionen
- 4.699
Ob die eigene Musiksammlung zu groß ist, wenn man 15 Songs in Folge auf Shuffle/Repeat zum ersten mal hört, von denen man nicht mal mehr weiß, die jemals gekauft zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der ist noch nicht mal ganz vorbei...520 posts in einem tag
In 5 Jahren haben wir die nächste Million520 posts in einem tag
Bestimmt früherIn 5 Jahren haben wir die nächste Million
Ob die eigene Musiksammlung zu groß ist, wenn man 15 Songs in Folge auf Shuffle/Repeat zum ersten mal hört, von denen man nicht mal mehr weiß, die jemals gekauft zu haben?
Ob sich das ausgeht?In 5 Jahren haben wir die nächste Million
Kommt darauf an, wie brav ihr beim schreiben seidOb sich das ausgeht?
Ist wohl wie mit Klamotten und Schuhen
Da wird dann aber @Mitglied #570538 nicht das Millionste Posting machen, weil die wird dann so viel in Sachen Sport unterwegs sein und sich mit gesunder Ernährung auseinandersetzen, dass sie keine Zeit fürs Posten haben wird.In 5 Jahren haben wir die nächste Million
So wie ich 30 Kilo abnehme?Da wird dann aber @Mitglied #570538 nicht das Millionste Posting machen, weil die wird dann so viel in Sachen Sport unterwegs sein und sich mit gesunder Ernährung auseinandersetzen, dass sie keine Zeit fürs Posten haben wird.
Und ich nen Marathon laufeSo wie ich 30 Kilo abnehme?
Staffelmarathon....@Paraprosdokian @Mitglied #513259 @Mitglied #18823Und ich nen Marathon laufe
Ich habe ein Déjà-Vu.Ist wohl wie mit Klamotten und Schuhen
Wie war dieser schöne Witz wo zwei Männer vor nem Löwen davon laufen und der eine sagt "Vergiss es, wir sind nieee schneller als der Löwe" und der andere sagt: "Ich muss nicht schneller als der Löwe sein, es reicht wenn ich schneller als du bin"Staffelmarathon....@Paraprosdokian @Mitglied #513259 @Mitglied #18823
@Mitglied #381987 treibt euch mit Scooter und Hunden an
Deine umfassende Erfahrungen mit Staffelläufen ist bemerkenswertWie war dieser schöne Witz wo zwei Männer vor nem Löwen davon laufen und der eine sagt "Vergiss es, wir sind nieee schneller als der Löwe" und der andere sagt: "Ich muss nicht schneller als der Löwe sein, es reicht wenn ich schneller als du bin"
Ich muss also dran arbeiten schneller als @Mitglied #570538 und @Mitglied #513259 zu laufen Möglicherweise könnte ich da auch mit schmutzigen Tricks und Sabotage arbeiten....