Was machst du gerade? [Reloaded]

Ob die eigene Musiksammlung zu groß ist, wenn man 15 Songs in Folge auf Shuffle/Repeat zum ersten mal hört, von denen man nicht mal mehr weiß, die jemals gekauft zu haben? 🤔

komisch... irgendetwas ist anders.... :unsure::unsure::unsure::unsure: ich hab so eine eigenartiges Gefühl.... :oops::oops::oops: mir kommt alles so bekannt vor... aber es ist anders....

Hallo Freunde der Erotik.... Nutzte heute das zwei Stündige sonnen Fenster in der lobau. Herrlich wenig los, dafür war es wieder intensiv, zwei schöne Menschen liebten sich in den Sonnenstrahlen...

Staffelmarathon....@Paraprosdokian @Mitglied #513259 @Mitglied #18823

@Mitglied #381987 treibt euch mit Scooter und Hunden an :)
Wie war dieser schöne Witz wo zwei Männer vor nem Löwen davon laufen und der eine sagt "Vergiss es, wir sind nieee schneller als der Löwe" und der andere sagt: "Ich muss nicht schneller als der Löwe sein, es reicht wenn ich schneller als du bin" :D
Ich muss also dran arbeiten schneller als @Mitglied #570538 und @Mitglied #513259 zu laufen :D Möglicherweise könnte ich da auch mit schmutzigen Tricks und Sabotage arbeiten.... :lalala:

Ich versuch mich hier mal einzuklinken... ich fürcht, ich schaff es eh wieder ned am ball zu bleiben... ihr sats zu flink im posten :rotwerd:

Wie war dieser schöne Witz wo zwei Männer vor nem Löwen davon laufen und der eine sagt "Vergiss es, wir sind nieee schneller als der Löwe" und der andere sagt: "Ich muss nicht schneller als der Löwe sein, es reicht wenn ich schneller als du bin" :D
Ich muss also dran arbeiten schneller als @Mitglied #570538 und @Mitglied #513259 zu laufen :D Möglicherweise könnte ich da auch mit schmutzigen Tricks und Sabotage arbeiten.... :lalala:
Deine umfassende Erfahrungen mit Staffelläufen ist bemerkenswert :)

Zurück
Oben