C
Gast
(Gelöschter Account)
Sag I ja, SchiedsrichterNaaaaa...
Blöd redn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag I ja, SchiedsrichterNaaaaa...
Blöd redn...
Heizung im Auto aufdrehen wäre keine Alternative?Nachdem warme Gedanken nix helfen und ich schon den ganzen Tag am erfrieren bin geh ich doch noch eine Runde laufen
Essen???Im neuen Fred wird viel zu wenig über's Essen geschrieben.
Hab ja schon ein wenig vom chen angezogen, darum frage ich heute.
Wer macht mir heute was zu essen bzw. was gibt es wo in meiner Nähe
Mit anderen Mami's philosophieren... und schaun, die Klappe zu halten...Sag I ja, Schiedsrichter
Trainer?Fachsimpeln
Mit Knödel?
Wer hat di bloß freiwillig verlassen?hach, mein baby wie schnell's doch groß werden und ausser haus sind
Wie wenn ich das nicht eh gemacht hätte geholfen hat es Nüsse darum bin ich lieber laufen gewesenHeizung im Auto aufdrehen wäre keine Alternative?
Ich dachte di hättens gesperrt ..weil der Millionenseller plötzlich weg war....hach, mein baby wie schnell's doch groß werden und ausser haus sind
Und, hat das dann wenigstens geholfen?Wie wenn ich das nicht eh gemacht hätte geholfen hat es Nüsse darum bin ich lieber laufen gewesen
So, Feierabend ist, was machen wir heute noch?
Zumindest jetzt ist mir warm genug ☺ mit Alternativen geb ich mich selten zufriedenUnd, hat das dann wenigstens geholfen?
Alternativ wüßte ich dann höchstens noch, hm nein das bestimmt nicht.
Zumindest jetzt ist mir warm genug ☺ mit Optionen geb ich michseltenzufrieden
Das ist auch gut so, sich mit Alternativen selten bis nicht zufrieden zu geben.Zumindest jetzt ist mir warm genug ☺ mit Alternativen geb ich mich selten zufrieden
Leider nur der steinige Weg mit viel Disziplin und SchweißEntschuldigung!
Wünsche dir das er was effektiveres findet!
Dran gekommen bin ich dann doch noch schnell, aber geholfen hat es nixDas wird dir jetzt nicht helfen, aber bei mir ging es im Krankenhaus und beim praktischen Arzt sehr schnell
Drück dir einen Daumen dass du schnell dran kommst